Torsten 325 Geschrieben: 22. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2009 Hallo, ich hab vor 2 Wochen meinen "neuen" touring angemeldet, und dabei den neuen Brief bekommen. Der alte, grün-weisse wurde entwertet.Ich hab mir mal angeschaut, was beim Neuen nicht übernommen wurde und dabei fiel mir bei dem Alten auf, dass ganz zum Schluss die Ausführung meines Fahrzeugs (oder nur allgemein?) als Typ 3/1 Ausf. 18IS angegeben ist (siehe Bild) Jetzt bin ich natürlich etwas verwirrt. Wo finde ich die Motornummer, damit man das genau bestimmen kann? Vielen Dank Richie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 22. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2009 Interessanter wären die letzten 7 Stellen der Fahrgestellnummer. Ansonsten findest Du die Motornummer auf dem Block: 184K1 wäre z.B. ein 318i Kat. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torsten 325 Geschrieben: 22. April 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2009 Die letzten 7 Ziffern lauten: CL81789 Motorblock schau ich morgen nach. Ist gerade etwas dunkel draussen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 22. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2009 Ist ein rostiger 318i: Baureihe:E30Fahrzeugtyp:318iBMW-Typschlüssel:AG71Motor:M40Karosserie:Touring Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 22. April 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2009 Aber einer der letzten: Fahrzeugangaben Art Wert Fahrgestellnummer XXXXXXXXCL81789 Typ-Code AG71 Typ 318I (EUR) E-Baureihe E30 (5) Baureihe 3 Bauart TOUR Lenkung LL Türen 5 Motor M40 Hubraum 1.80 Leistung 83 Antrieb HECK Getriebe MECH Farbe SCHWARZ-MICA METALLIC (347) Polsterung VIOLETT MELIERT - ZS STOFF (0492) Prod.-Datum 1994-01-24 Sonderausstattung Code Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK) S240A LEDERLENKRAD Lenkrad Leder Airbag S288A LEICHTMETALLRAEDER BMW LM Rad Kreuzspeiche 29 S314A FRONTSCHEIBENWASCHDUESEN BEHEIZT Aussenspiegel / Fahrerschloss beheizt S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL Entfall Modellschriftzug S401A SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH Schiebehebedach elektrisch S410A FENSTERHEBER, ELEKTRISCH VORN Fensterheber elektrisch vorne S413A GEPAECKRAUMTRENNETZ Gepäckraumtrennnetz S423A FUSSMATTEN IN VELOURS Fussmatten Velours S428A WARNDREIECK Warndreieck und Verbandstasche S481A SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER Sportsitz S510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT Leuchtweitenregulierung S520A NEBELSCHEINWERFER Nebelscheinwerfer S556A AUSSENTEMPERATURANZEIGE Aussentemperaturanzeige S651A BMW Bavaria C Reverse Radio BMW Reverse RDS S681A DACHANTENNE Dachantenne Code Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK) S799 E30 INDIVIDUALSERIE 92 L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG Länderausf. Deutschland/Österreich Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torsten 325 Geschrieben: 22. April 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2009 Rostig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 22. April 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2009 Die letzten Tourings haben den Ruf schneller zu rosten als andere. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.