Jürgen Geschrieben: 22. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2009 Hallo zusammen,meine Momentananzeige spinnt seit heute,egal welche Geschwindigkeit,sie zeigt 22 Liter verbrauch an,wenn ich vom Gas etwas runter gehe geht sie auch zurück.Vielleicht ist es nur ein kleines Problem und jemand kann mir einen Tip geben. wäre dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 22. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2009 Such mal nach dem Begriff "SI-Platine"Da war auch dieser Fehler bei platten Akkus aufgezählt. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jürgen Geschrieben: 22. April 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2009 Danke für den Tip:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.