piwir Geschrieben: 24. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2004 Bei beiden Dreieckslenkern sind jeweils 2 "Aufhängungen" defekt. Muss ich das ganze Teil wechseln lassen oder reicht es die Gummilager zu tauschen. Geht das überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2004 Hmmmm soviel ich weis geht das nur komplett......... das is ja auch immer so n problem bei den E30......... also soviel ich weis gibts die nur komplett........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
piwir Geschrieben: 24. März 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2004 Kann man das selber machen oder sollte da lieber der Fachmann ran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 24. März 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2004 meinst du vorne am querlenker die gummilager? also die an der karosse, träger und lenkung? die kann man wechseln, kostet so um die 50euro an teilen pro seite. je nach hersteller und welche kaputt sind. wenn du noch nie dran rum gebaut ist lass es auf jeden fall machen. es ist eine der besch... arbeiten am e30 ((geht auf jeden fall nur mit hydraulikpresse. dazu müssen die teile komplett ausgebaut werden, das ist der haken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
piwir Geschrieben: 24. März 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2004 Dann lass ich die mal machen. Dann kann ich mich wenigstns beschweren wenns nicht geklappt hat. Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.