Zum Inhalt springen

Himmel

FZRatte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöle.

Da ich in meinen 318i Touring cc nachgerüstet habe brauch ich ja jetzt auch das passende loch im himmel um die cc abfrageeinheit einzubauen. Jetzt habe ich gesehen das der Touring wohl normalerweise einen kompletten himmel mit loch hat. Kann ich jetzt auch dieses kurze stück bis zum schiebedach nehmen welches auch im 2 türer ist???

Und noch ne andere frage, wie genau ist das Airbagsteuergerät verbaut, also einbaulage. Liegt das über dem ABS steuergerät welches um fahrerfüßraum oben links in der ecke sitzt??

Mfg

Ratte

Apfelstrudel sind selbst für nichtschwimmer ungefährlich

Jo danke Jenad. Weisst du auch ob ich die blende fürn manuelles schiebedach nehmen kann oder muss ich auf elektrisch umbauen? Habe mal gelesen das es bei den m40 wohl nur in verbindung mit nem elektrischen schiebedach klappt. Stimmt das oder nicht?

Apfelstrudel sind selbst für nichtschwimmer ungefährlich

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...