FZRatte Geschrieben: 22. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2009 Hallöle.Da ich in meinen 318i Touring cc nachgerüstet habe brauch ich ja jetzt auch das passende loch im himmel um die cc abfrageeinheit einzubauen. Jetzt habe ich gesehen das der Touring wohl normalerweise einen kompletten himmel mit loch hat. Kann ich jetzt auch dieses kurze stück bis zum schiebedach nehmen welches auch im 2 türer ist??? Und noch ne andere frage, wie genau ist das Airbagsteuergerät verbaut, also einbaulage. Liegt das über dem ABS steuergerät welches um fahrerfüßraum oben links in der ecke sitzt?? MfgRatte Zitieren Apfelstrudel sind selbst für nichtschwimmer ungefährlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 22. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2009 Die Limo-Bende kann man verbauen, wenn man etwas vom Himmel wegschneidet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FZRatte Geschrieben: 22. April 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2009 Jo danke Jenad. Weisst du auch ob ich die blende fürn manuelles schiebedach nehmen kann oder muss ich auf elektrisch umbauen? Habe mal gelesen das es bei den m40 wohl nur in verbindung mit nem elektrischen schiebedach klappt. Stimmt das oder nicht? Zitieren Apfelstrudel sind selbst für nichtschwimmer ungefährlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 22. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2009 Wenn Du manuelles SD hast- nimm eine Blende vom 6ender mit eben manuellem SD... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.