Stefan-E30 Geschrieben: 24. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2004 Hat jemand vielleicht nen kaputen Tacho?? Eigentlich such ich den zeiger von der verbrauchsanzeige, die is bei mir nich mehr so fit..... (( hat jemand vielleicht was rum liegen?? Danke Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 24. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2004 ...in einer Woche bin ich in Coburg und schraube an meinem Cab einen defekten DZM raus. Wenns nur um den Zeiger geht und Du 14 Tage Geduld hast kannste den haben. Bei Interesse schick mir einfach eine PN. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. März 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2004 Den zeiger der verbrauchsanzeige??? Klaro kann ich warten...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 24. März 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2004 - ??? - Ich schicke Dir den kompletten defekten DZM und da ist ja der Zeiger der Verbrauchsanzeige noch dran.Nenn mir bitte Deine Adresse per PN. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.