QuBick Geschrieben: 22. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2009 Der Titel sagt ja schon alles... Hab da so ein paar Anliegen die ich gerne mal mit einem erfahrenen Schrauber durchgehen würde.Optimierung,Ventilspiel etc. Wenn dann noch Erfahrung im Umbau auf M50 vorhanden ist,wäre ich verzückt. Biete als Gegenleistung nette Hallenumgebung in Wetzlar samt kühlem Bier :) Zitieren Basis - e30 320i Bj88 Zinnoberrot VFLIm Laufe der nächsten Monate erneuerung der Substanz und neuer Lack.Ab Oktober ... m50 ich komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 22. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2009 http://e30-talk.com/werkstaetten/ Schau mal hier. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
QuBick Geschrieben: 22. April 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2009 Klasse Thread,war mir garnicht aufgefallen...Es geht aber nicht darum das ich eine Werkstatt suche, die ist bestens ausgestattet vorhanden :) Ich suche "nur" einen erfahrenen Schrauber aus der Nähe mit dem ich mich austauschen kann. Zitieren Basis - e30 320i Bj88 Zinnoberrot VFLIm Laufe der nächsten Monate erneuerung der Substanz und neuer Lack.Ab Oktober ... m50 ich komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
skorpion Geschrieben: 22. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2009 setze dich mal mit leutnant powell in Verbindung, er ist von Dillenburg. Er kann dir bestimmt helfen. Zitieren Gruß aus PohlheimDirk E 30-Talk Mittelhessen jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 UhrRestaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30 (Eingang von der Giessener Str.)35457 Lollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
QuBick Geschrieben: 22. April 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2009 Werd ich machen,Danke Zitieren Basis - e30 320i Bj88 Zinnoberrot VFLIm Laufe der nächsten Monate erneuerung der Substanz und neuer Lack.Ab Oktober ... m50 ich komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.