Zum Inhalt springen

Mein BMW und Ich


Herausforderung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ohne den Exkurs in Anglistik weiter vertiefen zu wollen, ist Deine Herleitung falsch. Es heißt Crack.

 

Wie z.B. hier: http://www.duden.de/definition/tenniscrack

 

Dann gibt es auch noch das hier: Noch ein Crack

 

Wobei ich mir beim letzteren nicht so ganz sicher bin, ob das nicht hier von einigen Leuten konsumiert wird. :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Habe Heute alles kpl. durchgelesen und habe zum Teil herzlich :brüll:

 

Ich habe hier auch ein 316i /2 Türer stehen. Fast Rostfrei.

Habe die besten Sachen für mein 316i A rausgenommen und mache den Rest jetzt TÜV fertig.

 

Danach verkaufe ich das Auto wieder.

 

Gruß Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne den Exkurs in Anglistik weiter vertiefen zu wollen, ist Deine Herleitung falsch. Es heißt Crack.

 

Wie z.B. hier: http://www.duden.de/definition/tenniscrack

 

Dann gibt es auch noch das hier: Noch ein Crack

 

Wobei ich mir beim letzteren nicht so ganz sicher bin, ob das nicht hier von einigen Leuten konsumiert wird. :freak:

 

mein lieber Freund - es geht sowohl das Eine als auch das andere.... Abgesehen davon muss ich mich mit meiner Ausbildung sicher nicht vor meiner Rechtschreibung verstecken.

 

Und zu guter Letzt - was tut das hier zur Sache?

 

Ganz ehrlich - mir ist es persönlich mehr als peinlich dass der einzige aus diesem Forum, der direkt bei mir um die Ecke wohnt, hier einen Thread aufzieht der sich zur Lächerlichkeit des ganzen Forums entwickelt...Crack oder Crag - wen juckt das da noch??? Ich reg mich hier blos noch innerlich auf und mein Adrenalinspiegel steht auf Anschlag... Ständig versucht man eine normale Konversation mit dem Herrn zu führen und zurück kommt meist blos Schrott der in keinerlei Zusammenhang mit dem zuvor geschriebenen steht... Ständig widerspricht er sich in seinen Vorhaben - wenn ich mir das alles durchlese hab ich fast das Gefühl der Typ besitzt gar keinen E30 und nimmt uns hier alle mehr als auf die Schippe....:klatsch:

kind regards

 

E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive

 

 

Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein lieber Freund - es geht sowohl das Eine als auch das andere.... Abgesehen davon muss ich mich mit meiner Ausbildung sicher nicht vor meiner Rechtschreibung verstecken.

 

Und zu guter Letzt - was tut das hier zur Sache?

 

Ganz ehrlich - mir ist es persönlich mehr als peinlich dass der einzige aus diesem Forum, der direkt bei mir um die Ecke wohnt, hier einen Thread aufzieht der sich zur Lächerlichkeit des ganzen Forums entwickelt...Crack oder Crag - wen juckt das da noch??? Ich reg mich hier blos noch innerlich auf und mein Adrenalinspiegel steht auf Anschlag... Ständig versucht man eine normale Konversation mit dem Herrn zu führen und zurück kommt meist blos Schrott der in keinerlei Zusammenhang mit dem zuvor geschriebenen steht... Ständig widerspricht er sich in seinen Vorhaben - wenn ich mir das alles durchlese hab ich fast das Gefühl der Typ besitzt gar keinen E30 und nimmt uns hier alle mehr als auf die Schippe....:klatsch:

 

Also wenn Du mit "Crack" ausdrücken wolltest, dass man es entweder wirklich drauf hat oder eben nicht, dann kannstes auch nur so schreiben.. ;-) "Crag" gibts in diesem Zusammenhang nicht..

 

Mit deiner Ausbildung vor deiner eigenen Rechtschreibung verstecken!? :watch: Was hatn ne Ausbildung damit zu tun.. :D

 

Mittlerweile ist mir der TE gar nicht mehr so schleierhaft, wie dein ständig steigender Blutdruck bzgl. dieses Themas hier!? 8-/

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein lieber Freund - es geht sowohl das Eine als auch das andere.... Abgesehen davon muss ich mich mit meiner Ausbildung sicher nicht vor meiner Rechtschreibung verstecken.

 

Also wenn Du mit "Crack" ausdrücken wolltest, dass man es entweder wirklich drauf hat oder eben nicht, dann kannstes auch nur so schreiben.. ;-) "Crag" gibts in diesem Zusammenhang nicht..

 

Mit deiner Ausbildung vor deiner eigenen Rechtschreibung verstecken!? :watch: Was hatn ne Ausbildung damit zu tun.. :D

 

Mittlerweile ist mir der TE gar nicht mehr so schleierhaft, wie dein ständig steigender Blutdruck bzgl. dieses Themas hier!? 8-/

 

Das schlägt ja jetzt dem Faß wirklich die Krone in's Gesicht. Aber denk dran: Der Schuster geht so lange zum Brunnen, bis er hineinfällt!

 

Nicht-versteckende Grüße

 

:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verliere gerade den Überblick!? :-o Bitte um Erklärung per PN! :D

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay okay... In einem der ersten Threads an denen ich mich beteiligt habe wurde mal erwähnt dass MSN Sprache hier nicht gerade der Bringer sei - und jetzt schreib ich sekber so nen Schrott - also auf gut deutsch: ich lerne derzeit Stück für Stück immer mehr über meinen Wagen und kenne mich noch nicht berauschend gut aus wenn um spezielle Punkte geht.

 

Nur, wenn man einen mehr als ordentlichen Schulabschluss hat, ne abgeschlossen weiterbildung zum Maschinenbautechniker und seit mehr als 10 Jahren im Geschäft ist, warum muss man sich dann wegen einem blöden "eingedeutschten" Wort anpinkeln lassen...

 

Das Schlimme ist daß der TE vorletzte Woche sein Fachabi geschrieben hat, was normalerweise auf ein gewisses Grundverständnis schließen lassen sollte... ich hatte ja schon vor diesem Thread Kontakt über Privatnachrichten mit ihm als er mich anschrieb weil ich eben um die Ecke wohne... Damals musste ich manchmal schon denken :frage: - mittlerweile glaub ich echt der Typ führt uns hier alle schwer an der Nase rum...

 

Nicht nur dass er nicht viel weiß (geht mir ja genauso...) aber er geht ständig gegen alle Aussagen und Ratschläge...

 

Spaß muss sein, ja - und mir wurde auch schon manches mal etwas recht genau erklärt bis ich etwas gemacht habe - Fakt ist aber, ich hab es gemacht - bei meinem HBZ hatte ich sogar den Ausdruck des Threads neben meinem Werkzeugkasten liegen - soll heißen:

 

ich nehme dieses Forum ernst - bin sehr gerne hier - bin :sabber: mehr zu erfahren und über mein heißgeliebtes Cab zu lernen um möglichst günstig und vorallem in Eigenarbeit zum Ziel zu kommen...

 

Leute, :meinung: ist dass jeder, der sich hier ernsthaft bemüht dem Herrn zu helfen, seine kostbare Zeit verschwendet - es sei er will einfach ein bisschen Spaß haben - fragt sich eben nur ob der TE derjenige ist der genau das ggf. beabsichtigt; sich selber Spaß auf Kosten der E30 Fahrer und Schrauber zu machen - das regt mich einfach auf :motz:- wenn alle sagen dass 1+1= 2 ist und er ständig 11 draus macht!!! :klatsch:

 

Kann doch gar net sein dass einer das net irgendwann schnallt...

kind regards

 

E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive

 

 

Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal bitte nicht Off-Topic werden hier !! Wir sind immer noch im Fachbereich ! :D

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Herr Womble:

 

Nich aufregen. Ein bischen frotzeln muß erlaubt sein. Also das alles nicht überbewerten.

 

Kommt einer in meine neue Usergruppe? Ich nenne sie: "Sich der Herausforderung stellen" :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja juud - gehen wir einen :drink: und "stellen uns der unglaublichen Hanauer Herausforderung"

 

Friede - Freude - Eierkuchen

 

 

jetz brauch ich erst ma ne :rauchen:

kind regards

 

E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive

 

 

Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumen:

 

 

als denn Jungs - wird Zeit zum :zzz: - morgen früh is die Nacht rum

 

Da muss ich nach Hanau :-D

 

meine Güte bin ich böse :popo:

kind regards

 

E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive

 

 

Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach´s jetz ma wie der TE...

 

 

Was genau meinst Du mit "herausfordern" lassen?????

 

:schwarzendegu:

 

:laufrad: :freak:

 

 

War ich net eigentlich :gähn: und wollte :zzz: gehen?

 

Egal - ich :rauchen: noch eine

 

 

Vielleicht sollte man morgen mal über die megageilen Smileys hier quatschen - bin echt total geflasht von den Dingern!!! :-R

kind regards

 

E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive

 

 

Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann sollte :hausi: mal beziehungen spielen lassen :sabber:

 

mehr davon!!!!

 

So, ich mach mich - :zzz: nacht zusammen

kind regards

 

E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive

 

 

Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal bitte nicht Off-Topic werden hier !! Wir sind immer noch im Fachbereich ! :D

 

Sehe ich genauso :rot:

 

Der Theard darf nicht aus dem Ruder laufen, damit die Leute die noch nicht so den "Plan" vom E30 haben sich hier einlesen können...

Man kann viel lernen, und es gibt viel zu sehen... und wenn das so weiter geht, kann der TE ein Buch darüber schreiben: So wirds nicht gemacht 2. Auflage.

 

Ich bin gespannt wie das hier endet... Happy End ? never :-D

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn das so weiter geht, kann der TE ein Buch darüber schreiben: So wirds nicht gemacht 2. Auflage.

 

Ich bin gespannt wie das hier endet... Happy End ? never :-D

 

 

Na ist doch wohl klar :-p

 

Noch keiner hier Löwenzahn gesehen???

 

Alles im Stil von "klingt komisch - ist aber so!" :freak:

 

 

Wird dann die Ausgabe für die ganz Kleinen :-D

kind regards

 

E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive

 

 

Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-UU ;-)

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss garnicht so recht, was ich mit dem Thread machen soll.

Im Grunde hat er einen genialen Unterhaltungswert und gehört fast schon in die Talk Show.

Aber zwischendrin kommen auch technische Fragen - die aber auch sehr unterhaltsam sind - und ich müsste den ja dann doch hier lassen... oder doch verschieben, oder...

Hach. DAS ist eine Herausforderung.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...