minichamps-sg Geschrieben: 20. Mai 2009 #226 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2009 Lass den Theard hier... gut zu finden und sehr amüsant LG Thomas Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 20. Mai 2009 #227 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2009 Verschieben oder nicht...bitte nicht schließen, der Thread hat so ne Art Sandsack-Charakter. Hier gibts immer ne Möglichkeit Frust abzulassen, und der TE scheints ja nicht krumm zu nehmen GrußMarkus Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 26. Mai 2009 #228 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2009 Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 26. Mai 2009 #229 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2009 http://e36-talk.com/images/smilies/Cola.gif hehehe, ungeduldig was? Los, weiter zoffen! http://e36-talk.com/images/smilies/bigun2.gif [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 26. Mai 2009 #230 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2009 Ach Sie suchen Streit ?! Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr.womble Geschrieben: 26. Mai 2009 #231 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2009 ich wusste schon immer dass Spongebob net wirklich was für Kids ist Führt unweigerlich zu und darf aber nix mehr in diesem Thread sagen Bin mit dem TE ins Geschäft gekommen... dabei machts so nen Spaß hier kind regards E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 26. Mai 2009 #232 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2009 ...darf aber nix mehr in diesem Thread sagen Bin mit dem TE ins Geschäft gekommen... Er hat Dich bestochen, das Du nix mehr postest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 27. Mai 2009 #233 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2009 ...darf aber nix mehr in diesem Thread sagen Bin mit dem TE ins Geschäft gekommen... Er hat Dich bestochen, das Du nix mehr postest? Er wurde in seinen Bann gezogen ^^ Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr.womble Geschrieben: 27. Mai 2009 #234 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2009 Was? wer? Bann???? IIIIIIIIICH????? Oh shit - was tun... egal! Er will die Felgen die ich als Auktion laufen hatte.... DAMIT ES WENIGSTENS AB RADNABE MIT DEM WAGEN STIMMT Ausserdem können Alufelgen so schlecht rosten von irgendwas muaa ich ja schliesslich mal mei`Nocke bezahlen, gea Thomas? kind regards E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krischan888 Geschrieben: 27. Mai 2009 #235 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2009 Der Weltraum......unendliche Weiten.... Wir schreiben die Geschichte einer großen Herausforderung nieder. Eines Tages wird jemand dieses Thema als Musterbeispiel für Einsatzbereitschaftund Heldentum gegenüber Forumskollegen heranziehen. Ihr seid Deutschland, Ihr seid E30... Masturbation ?!?!?? Quatsch, ich kann mich so schnell waschen wie ich will, Basta ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 28. Mai 2009 Autor #236 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2009 Ihr werdet mich wahrscheinlich jetzt für komplett für Be***pt halten. Ich bin jetzt zu dem entschluss gekommen meinen doch komplett wieder aufzubauen. Bin heute mal etwas über diverse Schrotthändler geschlendert. Bei einem wurde ich gleich zweimal fündig. einmal hat er einen Ami E30 dastehen mit allen extras, die es gibt (Klima, Servo usw.). Und einmal einen 4-Türer VFL klein bisschen Rost am linken Seitenteil. Jetzt zur eigentlichen Frage. Kann ich die Kotflügel von einem 4-Türer VFL an einen 2-Türer NFL machen oder nicht? Ich weiß, dass es unterschiede zum Cabrio gibt. Gibt es da auch Unterschiede?Wäre sogar fast meine Farbe. Bekomme nur die Karosse ohne Motor und das bis vor meine Haustür gebracht. Für fast nichts. Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 28. Mai 2009 #237 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2009 Das passt, mach dir nur die Aufnahmen/Halter mit ab, falls die bei deinem weg gegammelt sind!Nee quatsch, passt! LG Thomas Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 28. Mai 2009 Autor #238 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2009 Okay, dass werde ich machen sobald die Karosse bei mir ist. Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 28. Mai 2009 #239 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2009 Ihr werdet mich wahrscheinlich jetzt für komplett für Be***pt halten. das haben einige schon viel viel früher getan, vermute ich. (Ich gehöre natürlich nicht dazu.) Wie waren die anderen E30 die du gefunden hast vom Zustand her? Naja, wie dem auch sei, viel Spass und Erfolg beim umbauen/ aufbauen. Gruß Christian, der den Beitrag auch echt gut findet. Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 28. Mai 2009 #240 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2009 Das passt, mach dir nur die Aufnahmen/Halter mit ab, falls die bei deinem weg gegammelt sind!Nee quatsch, passt! Welche Halter meinst Du? Die für den Griff zum Wegwerfen...? Bin heute mal etwas über diverse Schrotthändler geschlendert. Schon mal ein neues Zuhause für dein Auto gesucht...? Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 28. Mai 2009 #241 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2009 Das passt, mach dir nur die Aufnahmen/Halter mit ab, falls die bei deinem weg gegammelt sind!Nee quatsch, passt! Welche Halter meinst Du? Die für den Griff zum Wegwerfen...? Die mit dem Griff wären M Technik Kotis... wenn er die findet, ist das wie ein 6er im Lotto Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 28. Mai 2009 Autor #242 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2009 @SNUP: Ich habe einen gefunden, da fehlte auf der linken Seite der komplette Boden und 5 verunfallte.Der Ami-E30 würde mich auch ansprechen aber den Preis, den er für den haben will oho. Stand gut da, Motorschaden und keine Papiere aber von der Karosse her sehr gut. Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JaneDoe Geschrieben: 28. Mai 2009 #243 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2009 ich wusste schon immer dass Spongebob net wirklich was für Kids ist Führt unweigerlich zu und Deshalb macht mein ICQ auch Spongebob und Patrik Geräusche Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr.womble Geschrieben: 28. Mai 2009 #244 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2009 Meine Meinung? Nimm den Ami komplett - setz erst mal Deinen Motor rein, sofern er auf Anhieb passt und lass ihn komplett abnehmen. Dann hast Du wirklich was, was nicht jeder hat - eben nen Ami E30. kind regards E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 28. Mai 2009 #245 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2009 Ich bezweifel das er den zugelassen bekommt. Wegen Verwertungsnachweis etc. Es sei denn er stanzt die Nummern um. [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr.womble Geschrieben: 28. Mai 2009 #246 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2009 K.P. ob der Wagen mit Verwertungsnachweis da auf den Hof gestellt wurde... Kann mir auch letztendlich latte sein - er war eben hier... Felgen holen - hab den Wagen live gesehen... kind regards E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krischan888 Geschrieben: 28. Mai 2009 #247 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2009 Oh bitte... sag uns mehr...Wie ist er denn so??? Masturbation ?!?!?? Quatsch, ich kann mich so schnell waschen wie ich will, Basta ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 28. Mai 2009 #248 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2009 Oh bitte... sag uns mehr...Wie ist er denn so??? Ja genau, erzähl mal Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 28. Mai 2009 #249 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2009 mit dem Ami E30? [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr.womble Geschrieben: 28. Mai 2009 #250 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2009 Der Ami E30 hätte auch ohne Motor mit nem Gaul davor sicherlich ne bessere Figur gemacht... Hab ich ihm auch versucht klar zu machen Allerdings macht er da wohl voll auf D-Zug - links rein, rechts raus... Er ist ganz nett, also der Typ selber, aber er ist echt ne Herausforderung... Genau wie hier... ein Glück hatte ich heute eh nen scheiß Tag und schon 2 Bier drin als er plötzlich auf meiner Treppe stand ... Er baut drauf dass der Wagen "trocken" ist - aber sonst... gut Nacht hat nen schicken nagelneuen Schaltknauf von BMW wie gesagt, nichts gegen ihn persönlich (da isser empfindlich drin...) aber die Karre is noch nich mal mehr das Fass ohne Boden - die Karre is der fehlende Boden!!! Ein Fass konnte ich net finden... kind regards E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge