Luminous Geschrieben: 21. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2009 Hallo, da mein Touring keine E-Fenster hat möchte ich die nachrüsten. Die Türkabelbäume gibts bei Ebay. Soviel weiss ich schon. Dann gibts ja zu jedem Türstecker das Gegenstück in der Karosse. Sind dort die E-Fenster schon belegt? Mag das schon Original haben. Bei E30.de ist irgendwie nur die Anleitung für irgendwas selber gefrickeltes. Die Stellmotoren mit Gestänge fürs Nachfacelift habe ich bereits. Ebenso die Schalter. Mir fehlt halt der passende Kabelbaum in der Tür und müsste wissen, wie der Rest ausschaut. Gruss Lumi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 21. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2009 das fahrzeugseitig vorgelegt ist, wenns in der tür gar gänzlich fehlt, halte ich für unwahrscheinlich. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
QuBick Geschrieben: 22. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2009 Guckst zu zB mal hier http://cgi.ebay.de/BMW-E30-Tuerkabelbaum-Fensterheber-elektrisch-fuer-vorn_W0QQitemZ150317752371QQihZ005QQcategoryZ99147QQtcZphotoQQcmdZViewItem Zitieren Basis - e30 320i Bj88 Zinnoberrot VFLIm Laufe der nächsten Monate erneuerung der Substanz und neuer Lack.Ab Oktober ... m50 ich komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 22. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2009 ich hätte alles da fürn touring aber nur für vorne die fensterheber inkls. schalter und kabelbaum...und und und... 60. inkls. versand isses deins... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.