Zum Inhalt springen

Elektrische Fensterheber

Luminous
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da mein Touring keine E-Fenster hat möchte ich die nachrüsten. Die Türkabelbäume gibts bei Ebay. Soviel weiss ich schon.

Dann gibts ja zu jedem Türstecker das Gegenstück in der Karosse. Sind dort die E-Fenster schon belegt?

Mag das schon Original haben. Bei E30.de ist irgendwie nur die Anleitung für irgendwas selber gefrickeltes.

Die Stellmotoren mit Gestänge fürs Nachfacelift habe ich bereits. Ebenso die Schalter.

Mir fehlt halt der passende Kabelbaum in der Tür und müsste wissen, wie der Rest ausschaut.

Gruss

Lumi

das fahrzeugseitig vorgelegt ist, wenns in der tür gar gänzlich fehlt, halte ich für unwahrscheinlich.

Cirrusblaue Grüsse JJ

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.

Basis - e30 320i Bj88 Zinnoberrot VFL

Im Laufe der nächsten Monate erneuerung der Substanz und neuer Lack.

Ab Oktober ... m50 ich komme

ich hätte alles da fürn touring aber nur für vorne die fensterheber inkls. schalter und kabelbaum...und und und... 60. inkls. versand isses deins...

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...