Stefan-E30 Geschrieben: 21. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2009 Mann mann heute is nich mein Tag... is das erste mal das mir mal so nen mist passiert.... tja glück gehabt das es nicht auch noch nen Platten gab.....und ne unwucht oder höhenschlag hat sie auch nich... also man merkt zumindest beim fahren nix... mann mann, das is doch zum heulen.... übeltäter war ein Bordstein der da plötzlich im weg war..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 21. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2009 Auwehhh das schaut nicht gut aus:( Lasst du sie richten oder kommt eine neue?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 21. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2009 Das ist ärgerlich. Aber bei ner Kreuzspeiche rentiert sich Richten wohl kaum. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 21. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2009 Übel,aber ich kenne das ja,hab ja schon einige geschrottet,sei froch das es keine Chromfelge oder ähnlich teueres war,Kreuzer gibbet ja noch n´paar.Richten ist wohl eher Unsinn. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. April 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2009 ajo richten is unsinn....ich werd schaun das ich eine einzelne irgendwo her bekomm.... owe mit schönen alus würd ich jetzt wohl eher.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 21. April 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2009 uhhhh .. gerade erst lackiert doch und dann das ... Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. April 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2009 mann is doch zum heulen.... eben ne ebay auktion verpennt um 5 minuten...ich hätt ne felge im guten zustand für 20euro gehabt incl. versand.... nich mein tag mal wieder Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sky Geschrieben: 22. April 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2009 ich hab noch ne kreuzspeiche zuhause.sind ein paar reste vom paketklebeband weil da mal was draufstand und n paar macken aber sollte sonst noch gut sein!fürn zehner + versand kanste sie haben Zitieren Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. April 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2009 Na das nenn ich mal nen angebot....du hast in letzter minute meinen tag gerettet..... weiter per PN.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. April 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2009 jaja die gemeinen "springbordsteine" kommste da ganz gemütlich üm die ecke gecruist springen die nen meter auf die strasse. :-D:-D peng felge kaputt. aber kennt ihr auch die "springladerampen" die springen auch ganz heimtückisch nen halben meter vor wenn man rückwärts mit LKW dran ansetzen will. meist bröselt dann ne rückleuchte zu boden. (mir passiert in der ersten praktikumswoche als trucker ) Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. April 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2009 lach.... ja ja ey die sind echt mal super brutal diese springdinger..... :-D Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 24. April 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2009 hey, da kann ich auch mithalten, zwar nicht von mir, aber besser Das kommt dabei raus wenn nen Semi die Haftung verliert (Yoko Parada spec2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sky Geschrieben: 30. April 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2009 so hier sind die bilder von meiner felge.wenne die haben willst dann melde dich.nabendeckel hab ich leider keine.mfg, sky Zitieren Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.