Vorfaceliftfreund Geschrieben: 11. Mai 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2009 @ GISI51 jaja...... sound ohne endstufe.... ich versuch auch ma ne gute anlage in nen e30 rein zu stecken aber möglichst ohne veränderungen am Wagen, soll ja schliesslich alles original aussehen Mein Alpine Radio aus meinen Passat kommt rein, so dann 2 Paar Canton RS 130 CX Systeme vorne und in die Heckablage.... und ich überleg noch ob ich mir ne Alpine 4 Kanal endstufe hole oder das so laufen lasse??? Aber habe mal probeweise die dinger an meine HIFI anlage im haus angeschlossen und seh das mann ganz schön power brauche für diese kleinen Lautsprecher.... In der Bedienungsanleitung steht sogar drin das sie nicht durch leistungsstarke verstärker beschädigt werden sondern nur durch betrieb mit leistungsschwachen also radio mit X Bass voll aufgedreht und deswegen hole ich mir ne kleine 4 kanal endstufe von alpine, wenn ich dann noch bass brauch dann kommt vielleicht der kleine 20cm aktivsubwoofer von Canton rein ... mal sehn Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Mai 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2009 jup... zu wenig leistung macht eher was kaput als zuviel... und das ist nur einer der Gründe warum ich IMMER endstufen verbaue. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wubdich Geschrieben: 12. Mai 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2009 HI Ich Hab Noch 2 Endstufen Hier Liegen Eine Protovision (Iss So Ne Schwartze Wie Oben Abgebildet) Und Eine MacAudio Falls Sie jemand Gebrauchen Kann?? Macht Mir Ein Angebot per Pn (ich packe Sie Gleich Mit Bildern Innen Marktplatz) Ps. Ich Will Nicht Reich Werden:daumen: Grüße ausm MünsterlandWubdich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.