Amstaff_318IC Geschrieben: 23. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2004 erstmal hallo! ich bin Amstaff_318IC bzw etienne . ich lese schon seit einiger zeit hier mit und hab es heute endlich mal geschafft mich hier anzumelden! fahre seit ca 2 1/2 jahren ein rotes 318i NFL cab und bin super zufrieden mit dem guten stück! so, nun mal zu meiner frage: man hat mir mehrteilige bbs rs angeboten...leider weiß ich nicht den lochkreis! hab mal im netz nach adapterplatten gesucht, aber ich blick da nicht durch...bin halt kein schrauber-profi ;) welche LK´s sind mittels adapterplatten (mit Tüv) am e30 möglich bzw welche nicht! schonma thx Amstaff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tschimpi Geschrieben: 23. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2004 Servus, kann Dir zwar leider nicht weiterhelfen, aber wollte Dich trotzdem im Forum begrüßen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325 IAT Geschrieben: 23. März 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2004 Begrüße Dich auch ganz herzlich ! Schau mal hier nach : www.spurverbreiterung.de da ist mit großer sicherheit was für Dich dabei . gruß micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amstaff_318IC Geschrieben: 23. März 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2004 jo, danke! dann werd ich mal die seite nach was hoffentlich passenden absuchen! greetz Amstaff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.