325iMaRc Geschrieben: 22. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2004 passt ein ix diff an m3? Zitieren OnLy GoD cAn JuDgE mE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 22. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2004 passen ja. dürfte aber wenig Sinn machen wegen der Übersetzung *g* [EDIT] M3 Diff. 3,25 oder 3,15 IX Diff. (Limo) 3,91, 3,73 und 3,64 [/EDIT] Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iMaRc Geschrieben: 22. März 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2004 gut gibts noch kürzere diffs von der übersetztung her? Zitieren OnLy GoD cAn JuDgE mE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 22. März 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2004 Das kürzeste hat 4,45 und wurde unter anderem im 316i M40, 316i Touring, 318i M40, 318i Touring, 318i Cabrio, 320i Touring und 320i Cabrio verbaut. Wobei auch das 4,27 in den Vorgenannten verbaut wurde. Nur was möchtest mit so einem Diff. im M3? Der bringt ja die Kraft nimmer auf die Straße und ne Ente läuft schneller *lach* Gruß Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iMaRc Geschrieben: 22. März 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2004 ne ich hab mir nur gedacht das mann da doch noch irgendwie was raushohlen können muss beim s14 beschleunigungstechnisch der geht ja prima so ansich aber ich denk da könnte noch mehr gehen!ich glaub nähmlich das ein 325i mit ix diff nen e30 m3 mit 195 ps in der beschleunigung verblasen kann! Zitieren OnLy GoD cAn JuDgE mE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 22. März 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2004 ne ich hab mir nur gedacht das mann da doch noch irgendwie was raushohlen können muss beim s14 beschleunigungstechnisch der geht ja prima so ansich aber ich denk da könnte noch mehr gehen!ich glaub nähmlich das ein 325i mit ix diff nen e30 m3 mit 195 ps in der beschleunigung verblasen kann! keine Ahnung, aber ich baue mir dieses Jahr das 3,91er IX Diff. in meinen Sommer 325i ein. Jetzt fehlt nur noch ein M3 um das zu testen welcher dann schneller ist *fg*. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iMaRc Geschrieben: 22. März 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2004 ich kenn einen, auch mit 325er mit einem anderen diff drin (IX??) der lässt porsches an der ampel stehen !!musst du dir mal vorstellen:-) Zitieren OnLy GoD cAn JuDgE mE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 23. März 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2004 Jo n 356 lass ich auch stehen :D Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketen-Matze Geschrieben: 23. März 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2004 Versteh ich nicht. Bei meinem 325i ist der 1.Gang so kurz mit dem kann ich nur "anrollen". Wenn ich jetzt noch en kürzeres Diff drin hätte dann wäre er ja bei 30 oder so schon im Begrenzer. Oder versteh ich irgendwas falsch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 23. März 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2004 Versteh ich nicht. Bei meinem 325i ist der 1.Gang so kurz mit dem kann ich nur "anrollen". Wenn ich jetzt noch en kürzeres Diff drin hätte dann wäre er ja bei 30 oder so schon im Begrenzer. Oder versteh ich irgendwas falsch??? was verstehst nicht? bzw. auf was nimmst du Bezug? Gruß Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketen-Matze Geschrieben: 25. März 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2004 Naja wenn ihr ein noch kürzeres Diff rein macht dann geht der 1. Gang doch nur noch bis z.b 40 statt bis jetzt 55 (Werte stimmen nicht - nur als erklärung;-) )Es gab ja 325i mit Sport oder Schongetriebe(glaub ich) und mit 2 unteschiedlichen Diffs. Aber wie gesagt bei mir muss ich gleich nach dem anrollen in den 2. schalten wenn ich ihn nicht so hoch drehen will.Oder???gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. März 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2004 wo liegt denn der unterschied vom normalen 3.91 Diff und dem IX Diff?? Ich hab in meinem Touring ein übelst kurzes Diff drin...... ich will ja auch n anderes rein machen...... aber ich kann mich irgendwie nich so richtig entscheiden..... das 4.45 Diff is selten verbaut....... die Limo 318i haben alle das 4.10 drin...... steht aber alles ganz genau in der Diff tabelle.......der alte 318 hat ein 3.91 drin....... und das will ich jetzt mal bei mir einbauen....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 25. März 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2004 wo liegt denn der unterschied vom normalen 3.91 Diff und dem IX Diff?? Das IX Diff. ist mit hydraulischer Sperre. Der Sperrgrad geht von 0-100% Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dixcuz Geschrieben: 25. März 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2004 Nabend, ich könnte in meinem 325i ein kürzeres Differential gebrauchen.... die Automatik und das Differential ist ja arschlang übersetzt... oder haue ich mir dann die Automatisch futsch? GrußDixcuz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.