Jochen Geschrieben: 8. Mai 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 Dann musste wohl Glück haben, wie gesagt, bei mir wars nicht möglich, den Knubbel hinter dem Loch durchs Loch in einem Stück durchzubringen. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 9. Mai 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2009 Würde gern an meinen 2 Türer die Schwellerleisten vom Cabrio dran machen..... Was sagt ihr dazu? Geht das eigentlich? Wo bekomm ich so Schweller her? Finde das das Cabrio untenrum viel besser ausschaut als die anderen ohne schwellerleiste... Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 9. Mai 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2009 die vom touring sollten passen .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 9. Mai 2009 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2009 @dave: würde dir davon abraten. immerhin müsstest du dafür löcher in ein intaktes blech bohren. das kann über kurz oder lang nur zu einem rostrisiko werden, egal wie gründlich du das versiegelst. der radstand ist doch soweit ich mich erinner bei allen e30igs gleich. also sollten von der länge her auch die leisten vom cab passen.eine möglichkeit wäre es, die leiste anzukleben. damit umgehst du das rostrisiko. ob es wirklich gut aussieht bleibt abzuwarten. immerhin ist der schweller vom cab tiefer als an der limo. solltest du dafür die leisten kaufen, denke bitte an mich, falls du die klipse nicht benötigst Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 9. Mai 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2009 @ WolfManE30 Danke für deine Antwort! Ja das würde ich bestimmt nich machen in meine Karosse die grade von LUWI gemacht wird noch weitere Rost anzieher rein machen..... Kleben wäre eine möglichkeit, aber ich hab auch gehört das das Cabbi ganz anders am schweller iss und das das eventuell eh nicht richtig passen würde also lasse ich es warscheins... Brauchst etwa klipse? vielleicht kann ich welche auftreiben, sag dir bescheid Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 10. Mai 2009 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2009 Brauchst etwa klipse? vielleicht kann ich welche auftreiben, sag dir bescheid das war der grund, weshalb ich diesen thread eröffnet habe ;)wäre natürlich super, aber eigtl gibts die ja nicht einzeln. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caby Geschrieben: 29. April 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2010 Ab geht die Leiste ja recht Gut und Ran bei den Weißen auch aber wie zu Teufel bekommt mann die vordren wieder rein( in die Leiste) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 29. April 2010 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2010 die leiste von vorne aufschieben, bevor man die die anderen klipse einrasten lässt. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
McRib Geschrieben: 29. März 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 *ausgrab* - hat inzwischen jemand eine bezugsquelle gefunden? habe einfach keine lust auf pfusch-klebe-zeug unter der leiste.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m4tz3 Geschrieben: 14. April 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 Wo ist denn an diesen Leisten irgendwelche Moosgummidichtung verbaut?????? Zitieren Fährste quer, siehste mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 14. April 2011 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 Wo ist denn an diesen Leisten irgendwelche Moosgummidichtung verbaut??????zwischen halteklipsen und karosserie (nicht zwischen leiste und klipsen). ist zumindest bei meinem cabrio der fall. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Crusix Geschrieben: 17. Juni 2012 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2012 Hallo, weil mein Cabrio morgen zum Lackierer geht, möchte ich die Schwellerleisten zerstörungsfrei abbauen. Die Leiste läßt sich leicht von den weißen Clipsen abziehen, vorne am Kotflügel sitzt die Leiste aber fest.Kann ich sie dort vorsichtig abziehen, oder muß ich sie aus dem Clip herausschieben? Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 17. Juni 2012 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2012 nach außen ziehen geht zwar meistens glimpflich vonstatten, aber der vorderste clip ist eigentlich in die leiste eingeschoben, nicht eingeklipst. du solltest demnach die leiste nach vorne (in fahrtrichtung) verschieben können, bis der clip aus der rille rutscht. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.