WolfManE30 Geschrieben: 18. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2009 Moin zusammen, eine der Metallschrauben, die die Verkleidung im vorderen Radhaus hält dreht leider durch. Also ist entweder das Gewinde weggerostet, oder die Kunststoffbuchse dreht mit. Was gibt es für Möglichkeiten diese Schraube herauszubekommen? Und genau so wichtig: Wie bekomme ich dann eine neue Schraube da rein um die Verkleidung wieder zu montieren? Hoffentlich kann mir einer von euch helfen! Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Manuel Geschrieben: 18. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2009 Die Schrauben sind meines Wissens nach mit Spreizmuttern fixiert. Zumindest ist das bei mir so. Gut ziehen und raus das Ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 18. April 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2009 danke für den hinweis. das klingt logisch, so ne spreizmutter hab ich sicher auch noch irgendwo neu. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2009 @wolfgang: welche schrauben meinst du? die beiden mit schlüsselweite 10 oder die 8er? weil die 10er sind nur plastikmuttern auf grobgewindigen stehbolzen. wenn die "durchdrehn" hilft da nen heissluftfön. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Manuel Geschrieben: 18. April 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2009 Die 10er Plastikmuttern kann man ganz einfach samt der Stehbolzen herausdrehen. Das erspart einem auch das Wiedereindrehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 19. April 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2009 @mathes: manuel hatte mich schon richtig verstanden. ich meinte die metallschrauben mit 8mm-sechskantkopf, nicht die 10er plastikmuttern.den unterschied seh ich nämlich Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. April 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2009 den unterschied seh ich nämlich :applaus: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.