318is style 4 live Geschrieben: 18. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2009 Moin,ein 318iS hat original einen Fächerkrümmer habe ich gehört?!Wenn ja, entwickelt dieser dieselbe Leistung wie ein Fächerkrümmer ausm Zubehör?!MfG Ole:beemwe: Zitieren !Wer braucht schon Organe, mir langen meine 2 Nieren!!WAHRE AUTOS HABEN HECKANTRIEB - NUR KUTSCHEN WERDEN GEZOGEN!!BMW!(00)=[][]=(00) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 Lover Geschrieben: 18. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2009 ja der iS hat nen fächer vom werk aus, ob der genauso viel leistung hat wie ein zubehörkrümmer weiß ich leider nicht. da könnten ja mal die ein bisschen erfahreneren leute was dazu sagen. gruß Pasci Zitieren " e30, alle anderen sind NUR Autos " http://rapidshare.com/files/231070225/maroni_1_2.JPG.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tw0-F4ce Geschrieben: 18. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2009 Kommt auf den Zubehör Fächer an ob die den "Standard" IS Krümmer nochmal Optimiert haben oder einfach kopiert haben um mehr Kohle zu machen Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.