blacktouring Geschrieben: 18. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2009 Hallo, hab mir einen rostfreien 325 touring gekauft.Jetzt baue ich Ihn auf Schaltwagen um.Wie lange braucht man so etwa...(bin ein recht erfahrener Schrauber)und kann man das Automatik Getriebe verkaufen...oder nur in den Schrott werfen?Die Kiste hat 185.000 KM runter.Gruß,Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 18. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2009 Rein Mechanisch, wenn alle Teile vorhanden, sind sollte das mit Helfer, mind. Grube an einem Samstag durch sein. Wenn noch die Elektrik dazu kommt evtl. noch ein Tag mehr. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2009 und nen ausgebautes a-getriebe zu nem akzeptablen preis zu verkaufen ist auch wunschdenken. zumal ich mich frag was die ganze umbauerei soll. der eisenklotz wird mit schaltgetreibe auch kein rennmotor. und im sackschweren touring schon gleich gar nicht.aber jetzt sag ich nix mehr dazu weil sonst wird das wieder ne grundsatzdisskusion. achso ja: an den TE: such dir nen schalter zum schlachten sonst fährst du 100 mal zum händler wegen irgend nem kleinscheiss. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacktouring Geschrieben: 18. April 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2009 Hallo, danke für die Antworten.Teile brauche ich keine zu besorgen(außer O Ringe) für den SchalthebelIch habe einen kompletten 2. 325er touring im alltäglichen Gebrauch.Der ist von der Karosse her hin.Hat aber Extras und Zubehör für 2 Din A 4 Seiten!!!!!!!!!Rostet mittlerweile an den unzugänglichsten Stellen.Daher die rostfreie Automatik Kiste.Aber mit Automatik kann ich mich garnicht anfreunden...vielleicht mal in 20 Jahren:klug:Eine Hebebühne wäre eventuell auch zu bekommen.Gruß,Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.