Ron-325eta Geschrieben: 17. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2009 Hallo Leute! Da mein Auto vor dem Kauf etwa drei Jahre irgendwo im Freien stand, hat sich an den Fenstergummis hier und da etwas Moos oder ähnlich grünes Zeug breit gemacht. Wie bekommt man sowas schonend weg?Gibt es einen "Hart-zur-Sache-weich-zum-Auto"- Pestizid-Funghi-Entferner für besagte Fenstergummis und -einfassungen? Danke! Zitieren jetzt wird auf den nächsten E30 gespart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 17. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2009 wasser mit spüli, weicher schwamm und gut abwaschen.... ist doch nix festes. in ecken mit einem einfachen pinsel und genannter mischung auswaschen. nix wildes. notfalls einweichen. ist aber seltener der fall. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 18. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2009 Ohne Moos nichts los Nee Quatsch... Wames Wasser mit Spüli ist schon ok... dazu vllt. eine weiche Zahnbürste. So geht auch der Grünspan am Schiebedach weg. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ron-325eta Geschrieben: 18. April 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2009 Danke, so mache ich es! Zitieren jetzt wird auf den nächsten E30 gespart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 18. April 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2009 @MinichampsDu bist dir aber im Klaren, was "Grünspan" ist? Eine andere Bezeichnung für Kupferacetat, sowie für die grüne Alterungsschicht auf Kupferoberflächen (fälschlicherweise, richtig wäre Patina). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 18. April 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2009 Ich glaube er weiß schon was gemeint ist Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 18. April 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2009 Ich glaube er weiß schon was gemeint ist Es ist einfach Moos, aber du hast schon Recht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.