Zum Inhalt springen

Ansaugspinne "polieren" ?

Ron-325eta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

Wenn die Ansaugspinne vom M20 nicht mehr wie neu aussieht nach 23 Jahren, bekommt man die wieder schön glatt? Wenn ja, wie? Muss man die unbedingt ausbauen?

Ist dieses Teil aus Aluminium?

Mit den Jahren ist meine etwas, wie soll ich sagen, porös geworden. Zumindest die Oberfläche...

Danke!

jetzt wird auf den nächsten E30 gespart!

Mit Stahlwolle kannst Du die wieder schön machen... also zumindestens ist sie dann wieder sauber *g*

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

Wer sandstrahlt Ansaugspinnen? Ist das ein Dienst, den Kfz-Werkstätten anbieten? Ich bin schon kurz davor, mir einen Zweitwagen zu kaufen (1984 Polo II Steilheck unverbastelt auf Mobile.de für 250,-€ :-D ) - auch, damit ich in aller Ruhe am eta basteln kann. Dann könnte auch die Ansaugspinne für 'ne Woche weg gegeben werden...

strahlen von ansaugspinnen macht ein "ansaugspinnenstrahlbetrieb" :devil:

einfach mal in den gelben seiten wühlen. auch betreibe die pulverbeschichtungen machen strahlen auch.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Das wäre natürlich am besten...

Oder halt Stahlwolle ( ist sowas wie Kochtopf-Pads ) das geht ganz gut damit... :)

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

strahlen von ansaugspinnen macht ein "ansaugspinnenstrahlbetrieb" :devil:

einfach mal in den gelben seiten wühlen. auch betreibe die pulverbeschichtungen machen strahlen auch.

Ja ja, veräppel mich ruhig!

Bei Ebay gabs mal nen Laden der alles Verchromt oder glaube auch Poliert hat aber ist ne Preisfrage ob man was will. Leider weiss ich nicht mehr wie der hieß aber ich würd mal schauen was da so angeboten wird.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Ja ja, veräppel mich ruhig!

nee mach ich doch nicht.

www.acme-frechen.de

der hat meine werkskreuzer beschichtet und "pit46" seine auch. und der strahlt auch. sitzt wie der name schon sagt in frechen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Hallo Leute,

ich habe ein Strahlgerät, darin ist ein Glasgranulat.

Das ist viel feiner als Sand.

Aluteile werden wie neu, und porenteif rein ,Blechteile absolut rostfrei.

Auch super geeignet wenn was pulverbeschichtet werden soll.

Wenn jemand was gestrahlt haben will....kurze Anfrage reicht.

Gruß,michael

Hab auch mal mit feiner Stahlwolle die Ansaugspinne von meiner Limo gemacht! Nach einigen Atunden und etlichen Fingerkrämpfen sah sie aus wie neu!

Suche:

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

für Touring

Würde die Ansaugspinne einfach nur Glasperlstrahlen und dann mit "Glanzklarlack" Pulvern lassen.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

@TE:

Aber wenn du die frisch gestrahlt hast und noch nich lackiert, pack da nich mit dreckigen Fingern drauf :D

Sonst stirbste an einem Wutanfall :D

die krichst du nie wieder sauber ab;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...