kante Geschrieben: 17. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2009 hi jungs ich will bei meinem e30 Baujahr 1990 Cabrio größere boxen einbauen die 13er was drin sind bringen zu wenigwas würdet ihr mir raten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2009 Doorboards oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fred67 Geschrieben: 17. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2009 hi jungs ich will bei meinem e30 Baujahr 1990 Cabrio größere boxen einbauen die 13er was drin sind bringen zu wenigwas würdet ihr mir raten Hmmm...hat bestimmt noch keiner gehabt, diesen Wunsch ................ Zitieren Have fun...Fred67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fred67 Geschrieben: 17. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2009 Ist das den Kaninchen nicht zu zugig auf der Autobahn da unten an Deiner Front?:hase::hase::hase::hase::hase::hase::hase::hase::hase::hase::hase::hase::hase::hase: Zitieren Have fun...Fred67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. April 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2009 Deutsch Sprach, schwer Sprach wa??Jungs schaut euch mal eure Sätze an bevor ihr sie abschickt.....da wird einem ja schwindlig wenn man das liest.... Zum TE..... bitte Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fred67 Geschrieben: 18. April 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2009 Deutsch Sprach, schwer Sprach wa??Jungs schaut euch mal eure Sätze an bevor ihr sie abschickt.....da wird einem ja schwindlig wenn man das liest.... Ich gebe Dir normalerweise 100% Recht, da auch ich diesbezüglich gerne mit "erhobenem Zeigefinger" durchs Forum "laufe" Aber auch wenn "Ist das den Kaninchen nicht zu zugig auf der Autobahn da unten an Deiner Front?" einerseits nicht ganz flüssig über die Lippen geht und andererseits ein (nicht böse gemeinter) Seitenhieb auf den 'schönen' Umbau ist, so kann ich doch keinen Fehler darin erkennen8-/ Lies den Satz nochmal gaaaaanz langsam;-) Grüsse von "Duden-unter-dem-Arm-klemmend-Fred" Zitieren Have fun...Fred67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 18. April 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 18. April 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2009 Guten Morgen. In meinem Cabrio sind auch "nur" 13er Boxen verbaut. Aber eben wie Spiggy schon sagt keine 10,50€ Lautsprecher aus Ebay sondern vom Fachhändler. Das ist mehr als ausreichend. Grüße, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kante Geschrieben: 18. April 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2009 danke jungs für eure Hilfe und auch für so :hase:viele Kaninchen lool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. April 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2009 lach..... also heute nacht hab ic da noch fehler gesehen.... .... weis ich ganz genau.... zum rest..... 13er dürfen nich billig sein.... denn die müssen einiges leisten, und billig kram packt die hürde eben nicht.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.