e30Torsten Geschrieben: 16. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2009 Hi, Habe hinterm Haus den Rasen mit eisensulfat gedüngt! Man was staubt das! Nunja, habe gerade gesehen, das ein wenig staub von dem Zeug aufm autolack ist, obwohl es auf der anderen Seite des hauses stand! Der Wind war wohl ungünstig! Naja, in verbindung mit wasser rostet es ja sofort los das zeug! Was mach ich nu?? Ist es schädlich für das Auto?? MFG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TommiDUD Geschrieben: 16. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2009 Hi. Ich hätte das Auto gleich gründlich gewaschen. Wenn der Staub durch Regen oder Tau feucht wird und Rost bildet ist er vermutlich nicht mehr so leicht zu entfernen. Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 16. April 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2009 Naja heute nacht steht er in der trockenen Garage, und morgen wird er ehh wegen Peine gewaschen und Poliert... Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 16. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2009 An deiner stelle hätte ich den SOFORT wenigstens an der Tanke abgedampft. Kann mich noch an meinen ersten e30 erinnern. Hab zu der Zeit bei ner Spedition geschafft die unter anderem die Rest/Abfallstoffe aus den Hochöfen von Hoesch abgefahren hat. Ein Zeug war Sinter, ein Schweine Rotes Zeug was zwar Granulat war aber trotzdem herbe gestaubt hat. Der Staub lag teilweise 20cm hoch auf dem Platz, da kannst du dir wohl vorstellen was passiert und wo der Staub landet wenn einer der LKW`s auf den Platz fuhr. Wenn du den Abends nicht abgedampft hast hast du das Zeug kaum runter bekommen. Nachdem die Firma 3 Lackierungen von Fahrer im Fernverkehr bezahlen musste haben die 2 Kärcher bereit gestellt. Meiner war Abends statt Dunkelblau Met. Abends immer Rot von dem Zeug. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 16. April 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2009 ach du hailand... mach mir keine angst... aber mit verbindung von wasser rostet es doch erst recht?? Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 16. April 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2009 Keine Angst, nur wenn du es nicht sorgfältig runterspülst und statt dessen zb. durch Regen fährst und erst 1-2 Tage später dran gehst. Wenn du das Zeug sofort runterspülst und den Ofen anschließend wäscht passiert nix. Nur wenn es länger draufbleibt und zwischen durch mal Nass wird und dann wieder trocknet. Wenn er über Nacht in der Garage steht und du ihn morgen eh Wäscht und Polierst passiert nix. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.