Zum Inhalt springen

Eisensulfat am Autolack


e30Torsten
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Habe hinterm Haus den Rasen mit eisensulfat gedüngt! Man was staubt das!

 

Nunja, habe gerade gesehen, das ein wenig staub von dem Zeug aufm autolack ist, obwohl es auf der anderen Seite des hauses stand! Der Wind war wohl ungünstig! Naja, in verbindung mit wasser rostet es ja sofort los das zeug! Was mach ich nu?? Ist es schädlich für das Auto??

 

 

MFG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Naja heute nacht steht er in der trockenen Garage, und morgen wird er ehh wegen Peine gewaschen und Poliert...

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An deiner stelle hätte ich den SOFORT wenigstens an der Tanke abgedampft.

Kann mich noch an meinen ersten e30 erinnern. Hab zu der Zeit bei ner Spedition geschafft die unter anderem die Rest/Abfallstoffe aus den Hochöfen von Hoesch abgefahren hat. Ein Zeug war Sinter, ein Schweine Rotes Zeug was zwar Granulat war aber trotzdem herbe gestaubt hat. Der Staub lag teilweise 20cm hoch auf dem Platz, da kannst du dir wohl vorstellen was passiert und wo der Staub landet wenn einer der LKW`s auf den Platz fuhr. Wenn du den Abends nicht abgedampft hast hast du das Zeug kaum runter bekommen. Nachdem die Firma 3 Lackierungen von Fahrer im Fernverkehr bezahlen musste haben die 2 Kärcher bereit gestellt. Meiner war Abends statt Dunkelblau Met. Abends immer Rot von dem Zeug.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du hailand... mach mir keine angst... aber mit verbindung von wasser rostet es doch erst recht??

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst, nur wenn du es nicht sorgfältig runterspülst und statt dessen zb. durch Regen fährst und erst 1-2 Tage später dran gehst.

Wenn du das Zeug sofort runterspülst und den Ofen anschließend wäscht passiert nix. Nur wenn es länger draufbleibt und zwischen durch mal Nass wird und dann wieder trocknet. Wenn er über Nacht in der Garage steht und du ihn morgen eh Wäscht und Polierst passiert nix.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...