Rahn Geschrieben: 15. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2009 Hallo Habe die Suchfunktion schon genötigt, aber nix passendes gefunden. Ich bin gerade dabei bei mir eine zv nachzurüsten, komplett originale is mir zu schwer/aufwändig,ich kann elektrik nicht ab. Hab mir eine Universal Nachrüst Zv besorgt (Ich weiss Schrott) die Motoren und Befestigungen taugen im Neuzustand schon zum wegwerfen!!! Jetzt hab ich aus meinem schlachter die originalen Stellmotoren genommen und die in die Türen eingebaut, bisschen Gestänge gefrimelt und passt, wenn man auf- und zuschließt hört man dass die Motoren stellen. Jetzt die Frage: Am originalen Stecker gehen 5 Kabel ab, an meinem nachrüst Kabelsatz sind es auch5 pro Stellmotor.Ich will jetzt an die originalen Stellmotoren die Kabel vom Nachrüstsatz anschliessen, und die ans Nachrüststeuergerät klemmen. Es geht erst nur um die vorderen Türen, wenn das klappt wird der Kofferraum auch noch nachgerüstet: Ist das so einfach möglich?Funktioniert die ZV dann auch? Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.