Maverick M Power Geschrieben: 14. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 Hallo suche für meinen M30 Motorenumbau noch ne Karosserie wer könnte mir da helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 Findling? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maverick M Power Geschrieben: 14. April 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 wäre ne gute idee aber steht nix drinn meinste die bekommt man auch ganz so aufm schrittplatz??? weil den motor hab ich schon is en 2,8 liter mit 184 ps en m30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaggesBMWnuLLZweier Geschrieben: 14. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 Gehts vielleicht noch etwas unpräzieser?4-Türer, 2-Türer, Cabrio, Touring, Baur?Facelift? Ja - nein - vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. April 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 Glaube kaum. Frag mal den Marschall in Burbach. Der 2,8er ist keine gute Wahl und wohl auch nicht eintragbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maverick M Power Geschrieben: 14. April 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 was heißt keine gut wahl??? karosserie Limo oder coupe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 14. April 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 karosserie Limo oder coupewo ist der Unterschied? was heißt keine gut wahl??? Na, dann überleg mal. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. April 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 Aufwand ist gleich zum 3,5er, aber weniger PS. Da das Dingen immer ohne Kat ist, ist eine Eintragung wohl auch nur in einer Nicht-Kat Karosse möglich. Beides schlechte Ausgangsbedingungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maverick M Power Geschrieben: 14. April 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 Soll nicht eingetragen werden wird ein Projekt für die Rennstrecke Alpina b6 Kopf und Ansaugbrücke hab ich schon da liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 14. April 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 Und, was passiert, wenn Du einen B6 Kopf, ohne die richtigen Kolben, die richtige Bohrung, auf einem 2.8er Block verbaust? Wird sicher gehen wie Hulle, ähh Hölle Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maverick M Power Geschrieben: 14. April 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 Kolben werden auch neu aber von der bohrung weiß ich jetzt nichts das man da was ändern müsste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. April 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 Der Alpina-Kopf hat halbkugelige Brennraumform. Dazu braucht man die passenden Kolben. Ob die Ansaugbrücke passt ohne Weiteres, glaube ich auch nicht. Ich würde das Projekt nochmals genau überdenken, sonst wird das mal schnell ein Faß ohne Boden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maverick M Power Geschrieben: 14. April 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 naja jetzt hab ichs fass aufgemacht und wird auch so gemacht muss einfach gehn egal wie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 14. April 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 Allerdings, nen bischen schlau machen sollte man sich schon."Muss einfach gehen egal wie"Dann heul dich aber später im E30.de Forum aus. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. April 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 In der Zeit in der man etwas falsch macht, könnte man es auch richtig machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 14. April 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 Der Typ ist ein Fake. Habt ihr euch schon einmal seine Beiträge angesehen? Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. April 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 Das wäre schnell zu klären. Orscholz is nicht weit weg von mir. Ich denke, er ist jung und optimistisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 14. April 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 Nee Jens, das willst Du nicht. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maverick M Power Geschrieben: 14. April 2009 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 kannst es dir gerne anschauen kommen wenn du willst im sommer anfang winter soll alles geschafft sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. April 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 Vielleicht bei meiner nächsten Cabrio-Tour... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 14. April 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 Wenn Du die nach Bayern machst, bekommst Du das Bier, was ich Dir nochn schulde und musst Dich nicht von einem krassen M10B18 mit 341° Nocke deprimieren lassen mit ~125 PS, der dich gnadenlos verseilt Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. April 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 Mein Cab kann man ruhig verseifen. Is ja nur 320 (wenn das ein IS wäre- dann hätte keiner eine Chance ) Vielleicht leg ich mir noch einen E32 zu- dann käme ich mal rum eventuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.