Gast 88erFloW Geschrieben: 14. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 Hallo,ich bin heute morgen Brötchen holen gefahren und bei jeder Lenkbewegung gab es schrecklich laute geräusche...bin kein Fachmann aber würde auf die Servo tippen...so:wo sitzt die?was kann damit sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 14. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 Prüfe mal den Flüssigkeitsstand. Da wird zuwenig Flüssigkeit im Behälter sein. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 14. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 Prüfe mal den Flüssigkeitsstand. Da wird zuwenig Flüssigkeit im Behälter sein.wo sitzt die denn?^^und was kommt da für Flüssigkeit rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luwi Geschrieben: 14. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 Wenn aber kein Flüssigkeitsverlust zu sehen ist, tippe auf die Servopumpe. Die mögen schon oft und ohne "Ansage" den Geist aufgebenmfG Luwi Zitieren Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift] Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ron-325eta Geschrieben: 14. April 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 Neben dem Luftfilterkasten in ein kleiner runder Tank, da steht "ZF" drauf. Da ist das Servoöl drin. Im Schraubdeckel ist ein kleiner Messstab. Ölstand solte zwischen beiden Markierungen sein. Zitieren jetzt wird auf den nächsten E30 gespart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 14. April 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 danke schaue sofort nach...meld mich gleich ;) EDIT: Sso wie es aussieht habe ich glück...brauche keine neue Pumpe...aber Öl ist so gut wie nix mehr drin -.-" also sagt mir schnell welches öl da rein muss :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 14. April 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 Habe die Forensuche nochmals betätigt und bin daraufgestoßen: Dexon II oder ATF II bzw. besser: ATF III Thema ist soweit beendet und hilft evtl. dem ein oder anderem nach mir ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.