Major Tom Geschrieben: 4. September 2010 #176 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2010 Ich mag sie auf jeden Fall! Kann nur immer wieder sagen: Superchicker Touring. Bin gespannt auf den ESD und die Schweller wie es dann aussieht. Freue mich schon ihn mal in echt zu sehen;-) Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. September 2010 #177 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2010 sehr schön......aber eins is sicher... der Touring brauch dringend Schweller...ohne schaut er so nackt aus.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 4. September 2010 #178 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2010 Ja, die Bilder find ich auch klasse. Tolle Kulisse! Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 4. September 2010 Autor #179 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2010 Danke :) bin nur am überlegen welche ich mal hochladen soll... auch wenns nicht klappt, versuchen kann mans ja mal Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 5. September 2010 #180 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 Schicke Fotos, Bild 6 ist am besten, mit Abstrichen Bild 1 auch. Die anderen sind auch nett, aber haben mehr was von "Schnappschüssen", nicht von nem Kalenderfoto. Das das wirklich nicht leicht ist richtig schicke Fotos zu machen hab ich an den Comments in meinem Thread ja auch gemerkt Wenn man die Bilder auf dem kleinen Display der Cam sieht denkt man "Woooah" und dann zu Hause folgt schnell Ernüchterung Du machst das schon Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 8. September 2010 Autor #181 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 Joa man muss sich da erst mal richtig mit beschäftigen. Ich sagte schon zur Sandra letztens... wir brauchen eine schöne Digitale Spiegelreflex Cam mit allem Zipp und Zapp.Wollen wir uns nun zu Weihnachten zusammen schenken :)Dann klappt es vllt noch besser !? So... die Servopumpenhalter für den Touring sind angekommen... hoffe das ich am Wochenende nun endlich die Servo wieder in Betrieb nehmen kann, und Frauchen wieder glücklich ist. Auspuff steht noch schön in der Garage, und wartet aufs drunter bauen :) Letztens als wir ihn mal gewaschen haben, mussten wir zum Netto... eben rein, paar Sachen gekauft, rauß..Was ist denn da los ?Neben unsererm Touri stand ein E34 in Dunkelrot ( Orig. Zustand ) aus Rentner Besitz...Das ältere Pärchen stand an unserem Auto und redeten darüber ( konnten es nicht hören )..Als wir hin kamen sagte der herr zu uns: "Ist das euer Bmw ?" ... -aber natürlich wieso ? Er: " Einfach geil.... eiiiiinfach nur geil...( Sie: pssst! )... mein Sohn wollte sich auch so einen holen, hat nun einen E34 Touring... aber euer Bmw... einfach geil... die Felgen... alles schick... wie alt ?" - 20 Jahre. ( Habe dann noch ein wenig über den Aufbau erzählt ) Er: "Wahnsinn... sieht man selten... Pflegt ihn gut" Das ging runter wie Öl... sowas ist mir wensentlich lieber, als von jungen leuten zu hören: "Boah fett! - Wo ? Nuja, wollt ich mal los werden *lach*. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. September 2010 #182 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 joa sowas geht runter wie Öl...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 8. September 2010 #183 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 ja das is echt cool und macht einen stolz ;) mich hat auch schonmal ein senior auf mein auto angesprochen und geschwärmt ^^ auch immer nett anzuhören wennse erzählen dasse in sonem auto fahrschule hatten usw... Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 1. Oktober 2010 Autor #184 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2010 Soderle... in 2-3 Wochen ist es soweit und der Touring kommt in die Garage zu meinem 2 Türer. Bin schon fleißig am vergrößern damit sie sich über den Winter ein wenig unterhalten können To Do Liste für Winter 2010 am Touring ist: - den Supersport ESD verbauen,- Innenhimmel tauschen,- Fahrwerksfedern Vorne tauschen,- Servo fertig verbauen,- Motorraum fertig stellen,- Ein Fernlicht abdichten,- Diverse Teile Lackieren,- Dezenten Aufkleber anbringen ( klein, kaum auffällig, aber er ist da... wird noch nichts verraten )- Diff tauschen,- Subwooferkiste neu bauen und schön einpassen. Das sollte es erst mal gewesen sein... mal gucken was noch anfällt Achja... Ventildeckel lackieren, Bremssättel lackieren. LG Thomas PS: Und Votet gefälligst fürs Kalenderbild :D:D Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 1. Oktober 2010 #185 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2010 Na dann mal vie Erfolg bei deinen ganzen vorhaben. Neidisch auf dich guck, weil du im Winter schrauben kannst in einer "warmen" Garage. Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 2. Oktober 2010 Autor #186 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2010 Neidisch brauchst da nicht sein... klar, draussen alles stehen zu haben und zu schrauben ist nicht so pralle, aber es geht auch. In der Garage ist es halt gemütlicher, und man kann alles stehen und liegen lassen wenn man keine Lust mehr hat, aber sonst. Auf jedenfall war es die beste Entscheidung die Garage zu vergrößern... Jetzt heißt es über den Winter... Abend für Abend... Musik an, Licht an, ggf. Ofen an, und Finger dreckig machen LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 2. Oktober 2010 #187 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2010 Das ist mir aber auch schon aufgefallen, das ich wenn ich unterwegs bin mich immer nur die "älteren" auf das Auto ansprechen, von der Baujahrsfrage bis hin zu ohhhhh, so einen hatten wir auch mal.....finde das auch immer schön zu hören Thomas, das selbe geht hier im Winter auch wieder los.....schrauben, schrauben, schrauben und janz viele neue graue Haare..... Euch auch viel Erfolg!!!!! Lg Jenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 3. Oktober 2010 Autor #188 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2010 (bearbeitet) Danke jenny, euch auch Viel Erfolg und grüßle an Dennis. Hoffe man sieht sich noch mal dieses Jahr... und wenn Hilfe gebraucht wird, dann geb bescheid :) Heute war ein Super Tag... Haben uns in Viersen für den Touring bei einem ganz lieben Talker ein 3,91er Diff im 188er Gehäuse abgeholt, zu einem Super Preis. Natürlich blieb es nicht dabei... die gängige Frage " Hast sonst noch was interessantes " hat meinen geldbeutel ein wenig geschmälert...Nuja eigentlich ist Sandra ja schuld " Hast Du Schwarze Rückleuchten ? " Und da zieht der Thomas doch tatsächlich Schwarze MHW´s aus der Ecke im Super Zustand, und für einen Top Preis, also haben wir sie gleich mit genommen... juhuuu. Und einen M20 Kat haben wir noch mitgenommen, man weiß ja nie. Hat sich also mehr als gelohnt, und der T hat wieder schöne sachen :) Die Liste für den Winter wird soooo lang LG Thomas Bearbeitet: 13. Januar 2011 von minichamps-sg Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 1. November 2010 Autor #189 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2010 Huhu, so unser Touring ist nun weg Es ging einfach nicht mehr, weshalb wir uns nun von ihm getrennt haben.Er musste einem VW polo weichen der leider wegen gefälschter Papiere ( Tüv ) Noch ausser gefecht gesetzt ist.Sobald er Tüv/Au hat sind wir auch wieder mobil... bis dahin heißt es Bus, laufen, Fahrrad... das übliche Achso... um noch mal auf den Touring zu kommen... er war sehr zuverlässig, lief schön, sah top aus, was er natürlich immer noch tut, aber für den winter natürlich zu schade.ER IST NATÜRLICH IM WINTERSCHLAF :D:D Steht schön bei meinem dicken in der Garage, ist komplett sauber, und wartet nun auf sehr viel liebe und veränderungen ( Details wie schweller etc. ) 01.04 gehts dann wieder in aller frische auf die Strasse. Geputzt, Reifen auf 3 Bar mit wöchtentlichen Schieben, Fenster ein stück auf, Batterie ab.. so lässt er es sich gut gehen.Bekommt nun noch SPannbettlaken verpasst damit er es schön weich hat, und dann ist gut. Hier mal Bilder... und JA die MHW´s sind drin und der Supersport drunter... Danke noch mal für die Rülis Thomas, und danke für den Superspocht Markus, der suuuper klingt. :) LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas82 Geschrieben: 1. November 2010 #190 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2010 jo Tommy die MHW`s und der Superspocht stehen dem Touring sehr gut der Klang ist auch mega geil hat ich dir gestern ja schon gesacht:-D Zitieren so ist das Leben eben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 1. November 2010 #191 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2010 der supersport steht ihm sehr gut , freut mich das du mit dem klang zufrieden bist Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 2. November 2010 Autor #192 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2010 Jap bin sehr zufrieden. Auch was die Optik betrifft. Klang ist schön dumpf... denke aber mal wenn er "dicht" verbaut ist, geht da noch was... war ja eine 15 Min drunterpapp aktion.Wird also auch noch anders sitzen der kleine... aber der WInter ist ja lang gelle Bin erst mal glücklich das der dicke in der Garage steht und von Salz etc. geschützt ist. Die Reinigungsaktion gestern dauerte um die 5 Stunden, aber die hat sich gelohnt. Der 01.04 wird kommen, da bin ich mir sicher, und bis dahin wird sich einiges ändern. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 7. Dezember 2010 Autor #193 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2010 Der Touring bekommt auch mal wieder was neues... Au man, wenn man 2 Autos fertig machen will... gar nicht so einfach. Von den 40 Positionen der To Do Liste Winter/11 für den Touring sind noch 39 offen, aber das wird schon Am Sonntag waren Mathes, Thomas, Anne, Sandra und ich auf der Motorshow.Über Hin und Rückfahrt möchten wir nicht sprechen... Horror Auf jedenfall war die Motorshow gar nicht so schlecht wie erwartet... Fakt ist aber... für E30 Fahrer gibt es so gut wie gar nüschts. Deshalb blieb es auch nur beim Sticker und 2 SMD Stripes in 30cm ( Rot ) für den Touring. Die SMD Stripes mit 3M Kleber werden seitlich versteckt links und rechts an der Mittelkonsole montiert, und dienen zur Fußraumbeleuchtung.Wird schick aussehen, und die helligkeit ist auch super. Der Aufkleber dient zur Belustigung falls mal einer nachsehen möchte LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 7. Dezember 2010 #194 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2010 Die Motorshow wäre mal interessant gewesen bezüglich Fotos schiessen und ein wenig zusammen quatschen.Aber ehrlich gesagt war ich froh Sonntag mal Ruhe zu haben, zumal ich auch noch meine kleine Nichteim Krankenhaus besucht habe (Plötzlicher Blinddarmdurchbruch am Samstag Abend) und es zeitlich dann unpassend gewesen wäre. Mach dir aber bitte nicht zu viel Klimbim ins Auto, Du weißt ja "Weniger ist mehr", daher hoffe ichdaß die restlichen 39 Todo-Punkte nichts mit dem obrigen Zeug zu tun haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 7. Dezember 2010 Autor #195 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2010 nee nee die Fussraum Beleuchtung ist das einzige... und mit den SMD Stripes eine saubere Lösung. Finde das sehr schick und gemütlich Ja stimmt, für quatschen und Fotos wäre das super gewesen hmm nuja da werden sich noch viele andere Sachen ergeben Wollte dieses Jahr noch zum Andi wenn es ihm Zeitlich passtVllt sieht man sich ja da ? Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 7. Dezember 2010 #196 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2010 Ich bin gespannt wie die SMD-Beleuchtung dann aussehen wird. Gib mal nen kleinen Auszug aus deiner TO DO Liste. Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 7. Dezember 2010 #197 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2010 Genausolche Streifen hab ich in meinem zurückgekauften is auch gefunden und mich die ganze Zeit gefragt, was das sein soll... Muss doch mal schauen, ob ich die Dinger irgendwie ans leuchten bekomme Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 8. Dezember 2010 Autor #198 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2010 To Do Liste werde ich mal posten. @ Benny... jap dann hast du wohl auch so dinger.Die sind Wasserdicht, können also auch als Tür Beleuchtung ( Unters Blatt ) beim einsteigen dienen.Kürzen kannst du sie auch... aber immer nur vom Ende das 3. nehmen wegen dem Widerstand. Schaut schon schick aus und wie gesagt... die Helligkeit ist wie geschrieben top, und sauberer kann man sich keine Beleuchtung verbauen, da man sie wieder entfernen kann ohne Probleme. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 13. Dezember 2010 Autor #199 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 (bearbeitet) Soderle. Ein Hoch auf meinen Vermieter Habe nun direkt hinterm Haus die komplette Halle bekommen für mich alleine, und kann sie für umme nutzen so lang es nur geht.Vermieten will er sie eh nicht mehr.Hätte den komplex schon viel eher haben können, da er schon sehr lange leer steht, nuja. Jetzt kann ich erstmal in aller ruhe Schrauben mit vieeeeel Platz, und mit Mathes sein Federbein machen.Zum aufwärmen gehts ab ins Büro Auch um Sachen zu lagern, oder um am Touring weiter zu machen ist das alles bestens geeignet. Starkstrom ( 30 Anschlüsse ), Licht, Büroräume, Toiletten, Duschen... alles vorhanden auf 2500qm Schlüssel habe ich gestern bekommen, jippie. Hier mal Bilder von 3 der 20 Hallenräume lol.. ein paar sind kleiner, und von den großen gibt es 3 stück. Zufahrten gibt es 3. LG Thomas PS: Danke an Mathes... dank ihm steh der Touring nun auf STandrädern die er mir mitgebracht hat.Die Asa´s schlafen nun im ... ja genau... Schlafzimmer! Bearbeitet: 13. Dezember 2010 von minichamps-sg Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 13. Dezember 2010 #200 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 Boah, affengeil!!! Davon kann man ja nur träumen. Ich bin echt neidisch. Da kann man sich ja richtig austoben.Mein Glückwunsch:-) Dann weiß ich ja wo meine HA-Lager gewechselt werden:D:D:D Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.