Gast MO Geschrieben: 13. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 Ich muss bald vorne den Faltenbalg (7) wechseln, da die alten total kaputt sind. Die momentan verbauten Faltenbälge sind so wie es aussieht, kombiniert zusammen mit dem Zusatzdämpfer. Daher muss ich dann den Faltenbalg (7) + Zusatzdämpfer (5) einzeln bestellen. Da stehen in der Liste aber 2 verschiedene Drinne. Welcher ist der richtige? Habe nen Automatik mit 35/35 B-Gas Fahrwerk von Sandtler (Eibach/Bilstein) D=51mm. http://static.bmwfans.info/images/epc/MzUyM19w.pnghttp://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/4-doors/Europe/325i-M20/LHD/A/1990/april/browse/front_axle/front_spring_strut_shock_absorber/ GrußMO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 na ist doch ganz einfach. bestell die gummis die über die bei dir verbaute kolbenstange der dämpfer passen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MO Geschrieben: 13. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 Und wie find ich das raus? Wo ist der Unterschied zwischen M-Tech Dämpfer und Normalen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 13. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 Lies mal hier: http://e30-talk.com/fahrwerk/t-wohl-ursache-fuer-hoppelndes-35er-gm-fw-gefunden-55633.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. April 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 wie du das rausfindest? gucken und messen? die "dicken" kolbenstangen sind fast genauso dick wie der dämpfer an sich. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MO Geschrieben: 13. April 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 @Jenad: Was willst du mir damit sagen? Ich blick bald nicht mehr durch... Also ich hab die dünnen Kolbenstangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. April 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 wenn du die dünnen stangen hast musste die gummis mit dem kleinen loch nehm. in dem stationären ETK steht da als zusatz: "nicht für m-tech" Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MO Geschrieben: 13. April 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 Also die hier oder: 31 33 1 124 449 Weil bei dem anderen steht ja "Nur passend zu M Technic" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. April 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 jawoll jetzt haste es. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MO Geschrieben: 13. April 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 Primaaaa! Ich war nur bisschen verwirrt von M-Technik, weil mein Fahrwerk ja von der tieferlegung her dem M-Technik nahe kommt......hätte ja sein können das die kürzer sind, oder weicher als die Originalen... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MO Geschrieben: 13. April 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 Lohnt es sich schon bei 35mm Tieferlegung die Gummis vom M3 einzubauen oder lieber die originalen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. April 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 hmm das würd ich einfach mal testen. der "kai325ia" hatte da die tage probs mit den langen gummis. ich ahb seinerzeit bei 60/40 die m3-gummis dringehabt und fands top. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MO Geschrieben: 14. April 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 Also ich bestell dann die M3 Gummis und verbaue sie dann mit dem Bilstein Faltenbalg 31 32 1 128 548?? Hat das schonmal jemand so verbaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.