E30 Darkness Geschrieben: 13. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 Hallo Leute, ich hab mal ne Frage:Ich musste gestern in einer Rechtskurve ziemlich stark bremsen, seit dieser Bremsung gibt es wenn ich Rechtskurven fahre immer Dröhngeräusche. Vorher war das nicht und es wird immer lauter. Bei Gradeausfahrt oder Linkskurven tritt das Geräusch nicht auf. ( ist schwer zu lokalisieren, klingt als werden Vibrationen auf die Karosse übertragen)Räder sind alle fest, Auspuff schlägt auch nirgends gegen, das hab ich auf die Schnelle überprüft. Morgen fahr ich in die Werkstatt aber meine frage wäre: Was kann die Ursache sein, wonach soll ich suchen??? Zitieren Save the Planet - Kill yourself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 13. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 Üblicherweise ist ein Geräusch, das in der Kurve lauter wird auf ein defektes Radlager zurückzuführen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Darkness Geschrieben: 13. April 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 Und das kommt von jetzt auf gleich??? Defekte Radlager hatte ich auch schon klang aber anders und kam eher allmählich aber trotzdem danke, werds morgen mit überprüfen... Zitieren Save the Planet - Kill yourself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 13. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 wenns in der rechtskurve dröhnt isses das radlager links. Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 13. April 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 Naja- Ferndiagnosen sind halt schwör... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Darkness Geschrieben: 13. April 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 Ok, dann guck ich morgen mal danach, schönen Dank schonmal für die Antworten..... Zitieren Save the Planet - Kill yourself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.