Zum Inhalt springen

325 IX touring ,Tieferlegung

Dosengemüse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

kann mir jemand Helfen - ich suche irgendeine - möglist nicht zu hart und teure - Möglichkeit meinen IX Allrad von seinem ab Werk oder nach seinen mittlerweile 150 TKM etwas höher liegenden vorderen Feder/Dämpfereinheit zu befreien.

Der Grund ist eigentlich der, wenn ich mit Hänger unterwegs bin und ca. 30 kg Aufliegelast auf der AHK habe , sieht es so extrem aus , dass die Beamten mit den Bunten Autos immer meinen ich solle doch mal einen Zwischenstop einlegen.

Also erstes dachte ich : vorne 2 cm mittels Federn tieferlegen. finde keine einzelen Federn für Allrad !

Als zweites dachte ich: vorne 4 cm und hinten 2 cm mittels Sportfahrwerk , nur 1. gefunden - kann aber keiner bezahlen !

Als drittes dachte ich : hinten mittels Niveau - Regelung um 2 - 3 cm hochbringen - ist wahrscheinlich auch für den Hängerbetrieb das beste und Sicherste.

Hat jemand für mich entsprechende Teile oder Adressen , 325 IX Touring EZ 07/89 , vorab vielen Dank für euer Interrese

Mit freundlichen Grüßen

Frank

• 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...