isjonny Geschrieben: 11. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 Hallo zusammen habe nach meinen M50 Umbau (Bat. Kofferraum) ein leises Pfeifen der Lichmaschine und wenn ich den Radio einschalte ein sehr lautes Pfeifen was kann ich dagegen machen? Schlechte Masse? Endstörer? oder was meint ihr? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 du hast die batt nach hinten gebaut... selber?wo liegt jetzt das kebal zur batterie?? rechts, mitte oder links??wo liegt das cinchkabel, falls du eins im auto hast....?allerdings lima surren obwohl radio aus is..... hmmmm Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isjonny Geschrieben: 11. April 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 Batteriekabel läuft rechts (beifahrerseite)Chinchkabel links beide im Schweller (cabrio)+pol stützpunkt vorne wo zuerst Batterie war. Masse am Dom und vom Motorhalter links zur Karosse Das mit dem pfeifen auch wenn der Radio aus ist wundert mich auch normal ist es es nur wenn der Radio an ist aber was ist schon normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.