Vorfaceliftfreund Geschrieben: 11. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 Hallo Freunde, bräuchte jemanden der sich mit blechen rausschneiden und neuen wieder einschweißen auskenntweil bei meinen kleinen das schwellerblech eingedrückt is (ned schlimm) und die radläufe hinten ab stoßstangenbefestigung nimma gut sind. Wenn jemand aus der Nähe is und sowas gegen "kleines taschengeld macht" bitte mir ne mail schreiben. Muss gemacht werden....und der der das normal machen würde hat so viel arbeit das mein wagen lange nur rumstehen müsste.... dann kann ich ihn endlich anmelden ...sonst muss ich mich ja schämen... ^^ Würd mich freuen wenn sich jemand melden würde... Alles weitere kann man dann ja ausmachen Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 11. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 frag mal luwi die sind auf zack!!! Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 12. April 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2009 jo mach ich mal... danke ersmal Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.