Grabowski Geschrieben: 11. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 Hi. Wieviel ist so ein Alpina Lenkrad wert, wenn es sich in top Zustand befindet? http://www.7-forum.com/modelle/e32/alpina/alpina_b12_cockpit01c.jpg Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 11. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 Denke so +-200, jedenfalls würde ich nicht mehr als das dafür hinlegen wollen... Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 11. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 Cirka 150,- und wenn einer zuviel Geld hat schaffst du es auf 200. Ich selber suche so eins aber meine Preisgrenze ist bei 100,- da ich es mir nur weg legen will (also Sammeln) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 12. April 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2009 In den letzten Sekunden hat mich einer überboten, sonst hätte ich es für 100Euro bekommen:wall:Suche weiter:sonne: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.