Zum Inhalt springen

Ablage Ersatzrad siehe Einbauanleitung

2000tiitouring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, hat jemand von Euch eine Ahnung, ob die Ablage fürs Ersatzrad noch erhältlich ist, bzw. in anderen BMW`s auch verbaut wurde.

Die mir angezeigte TN wäre 82 12 9 413 175

Kann dazu aber in den ETK`s keine Auskunft finden.

Gruß Tom

Die ist für die 14-Zoll-Größe bereits seit längerem nicht mehr lieferbar. Leider! :-(

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Versuche mal alle Fahrzeuge mit einer größeren Felge.

Die Einen kennen mich

Ich frage mich, warum die Ablage der Reserveradwanne des E 36 nicht in 15"-Felge des E 30 paßt. Aus diesem Grund würde ich vielleicht mal die Felge des E 32 oder E 34 beispielsweise versuchen.

Die Einen kennen mich

Zu Beginn der E 30-Bauzeit konnte nachträglich eine Ablageschale für die Reserveradwanne geordert werden.Dazu wurde das Reserverad umgestülpt und in den nun frei gewordenen Platz wurde diese Ablageschale eingelegt. Die Teilenummer habe ich gerade nicht parat. Bereits seit Jahren ist diese Wanne "nicht mehr lieferbar."

Ich suche diese Wanne bereits seit 9 Jahren.

Die Einen kennen mich

Versuche mal die Wanne vom W 124 oder W 126

Die Einen kennen mich

Nein, ich hatte sie nur mal in der Hand gehabt. Aber ein Versuch kann ja nicht schaden!

Die Einen kennen mich

hmm, das kostet wieder und man weiß nicht wie das Ergebnis ist.

Hat denn keiner hier bereits erfahrung mit einer integrierbaren Wanne? Ich kanns ja fast nicht glauben.

Wieso kostet das etwas? Auf zum Schrottplatz - da stehen so viele W 124, da kannst Du Dich kaum davor retten. Die Wanne war übrigens serienmäßig.

Die Einen kennen mich

I weiß ned mal was das für ein Modell is, kenn mi nur bei BMW einigermaßen gut aus....

Mein Onkel hat no einen 190er Diesel mit vielleicht mal 60 `km, aber i weiß nicht, welches Modell.

Der W 124 ist der Mercedes 200 - 280 aus den Jahren 1984 bis 1993 und der Vorgänger der E-Klasse. Am Sinnvollsten ist es, wenn Du nach den Modellen bis 09.88 schaust. das sind die Modelle, die keine Plastik-Verkleidungen haben, sondern noch Gummistoßleisten.

Der 190er nennt sich werksintern W 201. da kannst Du auch Glück haben. Besonders bei den Dieseln.

Die Einen kennen mich

es wäre eine Versuchung, so einen Traktor zu fahren, der auch mit Salatöl klar kommt, aber andererseits hab ich mich doch unsterblich in den E30 Sexzylinder verliebt.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...