2000tiitouring Geschrieben: 10. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2009 Hi, hat jemand von Euch eine Ahnung, ob die Ablage fürs Ersatzrad noch erhältlich ist, bzw. in anderen BMW`s auch verbaut wurde.Die mir angezeigte TN wäre 82 12 9 413 175Kann dazu aber in den ETK`s keine Auskunft finden.Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 10. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2009 Die ist für die 14-Zoll-Größe bereits seit längerem nicht mehr lieferbar. Leider! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2000tiitouring Geschrieben: 11. April 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 Gibts eine passende auch für 15 Zoll?Die vom E36 passt leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 12. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2009 Versuche mal alle Fahrzeuge mit einer größeren Felge. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2000tiitouring Geschrieben: 12. April 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2009 Verstehe jetzt nicht, wie Du das meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 13. April 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 Ich frage mich, warum die Ablage der Reserveradwanne des E 36 nicht in 15"-Felge des E 30 paßt. Aus diesem Grund würde ich vielleicht mal die Felge des E 32 oder E 34 beispielsweise versuchen. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 13. April 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 Um was handelt es sich? Hat jemand ein Bild davon ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 13. April 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 Zu Beginn der E 30-Bauzeit konnte nachträglich eine Ablageschale für die Reserveradwanne geordert werden.Dazu wurde das Reserverad umgestülpt und in den nun frei gewordenen Platz wurde diese Ablageschale eingelegt. Die Teilenummer habe ich gerade nicht parat. Bereits seit Jahren ist diese Wanne "nicht mehr lieferbar." Ich suche diese Wanne bereits seit 9 Jahren. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2000tiitouring Geschrieben: 13. April 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 es ist ganz einfach, die neuere Wanne "baut" tiefer, soll heißen, dass die vom E36 etwas höher steht als stehen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 13. April 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 Versuche mal die Wanne vom W 124 oder W 126 Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2000tiitouring Geschrieben: 13. April 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 es ist ganz einfach, die neuere Wanne "baut" tiefer, soll heißen, dass die vom E36 etwas höher steht als stehen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2000tiitouring Geschrieben: 13. April 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 Wirklich Mercedes in BMW????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2000tiitouring Geschrieben: 13. April 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 hast Du die vielleicht schon drinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 13. April 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 Nein, ich hatte sie nur mal in der Hand gehabt. Aber ein Versuch kann ja nicht schaden! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2000tiitouring Geschrieben: 13. April 2009 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 hmm, das kostet wieder und man weiß nicht wie das Ergebnis ist.Hat denn keiner hier bereits erfahrung mit einer integrierbaren Wanne? Ich kanns ja fast nicht glauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 13. April 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 Wieso kostet das etwas? Auf zum Schrottplatz - da stehen so viele W 124, da kannst Du Dich kaum davor retten. Die Wanne war übrigens serienmäßig. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2000tiitouring Geschrieben: 13. April 2009 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 I weiß ned mal was das für ein Modell is, kenn mi nur bei BMW einigermaßen gut aus....Mein Onkel hat no einen 190er Diesel mit vielleicht mal 60 `km, aber i weiß nicht, welches Modell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 13. April 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 Der W 124 ist der Mercedes 200 - 280 aus den Jahren 1984 bis 1993 und der Vorgänger der E-Klasse. Am Sinnvollsten ist es, wenn Du nach den Modellen bis 09.88 schaust. das sind die Modelle, die keine Plastik-Verkleidungen haben, sondern noch Gummistoßleisten. Der 190er nennt sich werksintern W 201. da kannst Du auch Glück haben. Besonders bei den Dieseln. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2000tiitouring Geschrieben: 13. April 2009 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 es wäre eine Versuchung, so einen Traktor zu fahren, der auch mit Salatöl klar kommt, aber andererseits hab ich mich doch unsterblich in den E30 Sexzylinder verliebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.