Zum Inhalt springen

cab bilder nach dem putzen


sensiminded
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Beide Autos sehen einfach perfekt aus.

Vielen Dank für die wirklich tollen Bilder, einfach ein Traum.

Vor allen die von "Sensiminded" sehen aus wie aus einem Verkaufsprospekt, hammergeil!!!

Wenn ich mir so Eure Felgen anschaue, was kosten eigentlich 4 Stk. dieser "Sorte".?

Bis eben fand ich mein Cabrio auch wunderhübsch, nach dem betrachten Eurer Foto´s sieht er ja doch ein wenig "hausbacken" aus. :-(

 

Da muss ich dir wiedersprechen- dein luxorbeiges (glaub ich zumindest?) Cab ist echt ein Traum! Da werd ich mit meinem neulackierten zinnober richtig neidisch :roll:...

Mach mal nen eigenen Thread mit mehr Bildern und ner Beschreibung auf!

Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87

Sommer: Z3QP Bj. 3/1998
Winter: 320i Touring Bj. 9/04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


zu dir sensi...

was ich vor längerer zeit geschrieben habe... dem ist nichts mehr hinzuzufügen :smbmw:

 

Beide Autos sehen einfach perfekt aus.

Vielen Dank für die wirklich tollen Bilder, einfach ein Traum.

Vor allen die von "Sensiminded" sehen aus wie aus einem Verkaufsprospekt, hammergeil!!!

Wenn ich mir so Eure Felgen anschaue, was kosten eigentlich 4 Stk. dieser "Sorte".?

Bis eben fand ich mein Cabrio auch wunderhübsch, nach dem betrachten Eurer Foto´s sieht er ja doch ein wenig "hausbacken" aus. :-(

 

ähmm carsten...

dein Cabrio ist SUPER so wie es ist.

 

kaum einer hat noch die guten alten gullideckel drauf...

"alle" haben kreuzer, alpina oder bbs.

 

ausserdem ist deiner sehr besonders in farbe, innenaustattung & verdeck farbe.

mein tip... lass ihn so :applaus:

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...