e30marius Geschrieben: 5. Mai 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 Kennzeichen ist reserviert, wird aber noch nicht verraten:D Habe eben auf die schnelle die Seitenspiegel wieder schwarz gemacht. Der Tipp von e30marius war super.Das Meguaiars Gold Class Trim Detailer funktioniert super Wenn es jetzt noch lange hält, werde ich die Spiegel wohl nicht mehr lackieren:-D Das war eine Spontanaktion... aber in echt sieht es besser aus. Vielleicht mache ich es am Wochenende nochmal gründlicher, mal schauen. Vorher: Nachher: also bei vaters e30 hälts nu seit nen paar monaten und beim corsa von ner freundin seit 10 monaten ca Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 5. Mai 2009 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 Perfekt:D Beim letzten Porsche Treffen in Dinslaken gab es einen Meguaiars Stand und da musste ich mal zuschlagen, wenn alle davon so schwärmen. SwizÖl scheint nicht mehr alleine auf der Nummer 1 zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 8. Mai 2009 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 Soooo Kennzeichen sind dran8-) Man sieht gut den Unterschied... links "normal" und rechts das O etwas näher an den Zahlen Den Auspuff muss ich noch richten.... er will einfach nicht so wirklich:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fiesta16vdriver Geschrieben: 8. Mai 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 Und was ist an dem Kennzeichen jetzt so schön? Sorry aber ich finds Hässlich Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. OO==[][]==OO Pulverbeschichtung aller teileBiete Pulverbeschichtungen aller art an.Alle Farben sind möglich.Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw uswPreise auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 8. Mai 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 hättest es weiter nach links rücken lassen wärs der "bio 318" links der ist aber auch schick... Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 8. Mai 2009 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 Da ich ein recht kleines Kennzeichen wollte, ist der Effekt nicht so groß. Bei 4 Zahlen hätte es z.B. wie 03188 ausgesehen;) Ich finds gut:-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 11. Mai 2009 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2009 Habe nun endlich ein Auto gefunden, wo ich die LED Kennzeichenleuchten von Hypdercolor verbauen konnte und wollte. Morgen... ehhh heute werde ich wohl auf Xenon umbauen und im gleichen Zug werden die Hypercolor Standlichter verbaut. Bilder gibt es dann natürlich auch. Versuche morgen auch eine Location zu finden, wo ich abends halbwegs gutes und viel Licht habe, um ein paar Fotos zu schießen. Mal schauen, was sich aus einer nicht SLR Kamera herausholen lässt:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 12. Mai 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2009 sieht auf dem Bild echt cool aus... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 12. Mai 2009 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2009 Hehe, danke. Die LED Rücklichter haben im 11er Einzug gehalten. Wollte nicht knapp 100€ nur für die Rückleuchten und Bremslichter beim E30 bezahlen:roll: PS: Marius, bist du gar nicht mehr trainieren? Habe letztens dein Cab beim McFit gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-freund Geschrieben: 14. Mai 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2009 Das Bild vom Verdeckkasten ist sehr hilfreich! Werde bei meiner Suche an anderen Fahrzeugen verstärkt drauf achten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 14. Mai 2009 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2009 Das war eher stehendes Wasser.... also alles nur angerostet. Oberflächlichen Rost kann man schnell entfernen;-) Ein kleines Vorschaubild zum Nachtshooting, was ich mit einem Kumpel gemacht habe. Rest gibt es heute Abend.... wahrscheinlich in einem gesoderten Thread. EDIT: Der Link zum Thread: http://e30-talk.com/bilder-videos/t-naechtliches-fotoshooting-e30-cabrio-57380.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 9. Juni 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 Vergib mir, falls ich es überlesen habe, aber welches Fahrwerk ist drin?(Bild mit Kreuzspeichen)Sieht sehr schön aus:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 9. Juni 2009 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 Es sind GM Federn verbaut 60/35mm allerdings vom 6Zylinder. Zusätzlich sind vorne noch 9mm dicke Federunterlagen verbaut. Also geht es eher in Richtung 40/35mm. Vorne sind Autotechnics Dämpfer und hinten Bilstein Dämpfer verbaut. Mir sind die Bilstein Dämpfer hinten allerdings zu weich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.