HartgeH26 Geschrieben: 18. April 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2009 Hat was ! Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 18. April 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2009 das arme Cabrio sorry aber das ist nunmal:meinung: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 18. April 2009 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2009 das arme Cabrio sorry aber das ist nunmal:meinung:Spiggy,ist halb so schlimm! Du mußt es mal Live sehen! Wenn du die anderen macken von dem Cabrio siehst,findest du meine umbauten garnicht mehr so schlimm,die lenken wenigstens vom wahren zustand ab:-D! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 18. April 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2009 Kommt doch gut,höhö,hab ich ja auch dran,grrrr. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.