Silversurfer Geschrieben: 10. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2009 Hi So nachdem mir eine A-Klasse rückwaerts in meine Front von meinen Cabrio gefahren ist und er jetzt neu hergerichtet werden soll, wird er gleich auch neu Lackiert. Zum Glück ist bei dem Unfall nicht viel passiert und kann daher leicht wieder hergerichtet werden. Hier der anfang der gestaltung meines Cabrio. Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der kessel Geschrieben: 10. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2009 Schön das du in noch herrichten kannst. Bei mir geht das zwar auch, aber kein platz und Geld. Zitieren THE SKY IS THE LIMIT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 10. April 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2009 ja zum glueck, ansonsten haette ich ihn geschlachtet und mir nen neuen zugelegt..... hier sind die bilder vom schaden Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 10. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2009 na da hast du ja schwein gehabt, bei mit wäre mal gleich wieder der e-lüfter und kondensator für die klima mit kaputt gewesen. Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 10. April 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2009 ...klassische Haubenstauchung und Nierenquetschung;-), also eigentlich noch ein Lackstiftfall. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 10. April 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2009 lackstift??? neeeee, so ist die chance da vom geld der versicherung den wagen lackieren zu lassen.. Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 10. April 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2009 ...falsch verstanden:-[, aber von den sichtbaren Spuren halt noch nichts dramatisches. Meinem Bub ist einer ins Heck gerumpelt, Kohle der Versicherung deckte den Ankaufspreis des BMW komplett ab. Reparatur ist aber locker für die hälfte erledigt. Da bleibt noch Geld für Wünsche übrig;-) eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Tom_DE Geschrieben: 10. April 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2009 Sieht ein bisschen aus wie Bieberzähne... Viel Glück mit der Versicherung :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 11. April 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 naja. die a-klasse sah bedeutend schlimmer aus......... heckklappe eingedrueck stossstange platt und verzogen, naja und was dahinter ist wird wohl auch etwa in leidenschaft gezogen worden sein.... Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HoomerTrix Geschrieben: 12. April 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2009 Tja, so ist das mit Mercedes und den neuen Autos, da ist immer schnell viel Kaputt Zitieren Wo ich bin ist Chaos, leider kann ich nicht überall sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 16. April 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2009 so gehts weiter mit meinen cabrio Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemi325i Geschrieben: 16. April 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2009 Toll und den schön sauber gemachen Verdeckkasten sieht man nicht Zitieren http://www.beauty-carz.de/images/stories/banner.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 16. April 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2009 Bei den Schwellern würde ich mal schauen ob das nicht auch von innen verrostet ist, sonst wars das bald mit dem Wagen... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 17. April 2009 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2009 der blueht aussen, ist nicht durch. weil er wurde schonmal lackiert aber hinten rum plus schweller.... da kam jede menge hohlraum rein.... @clemi.... muss ich heute noch machen Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 25. April 2009 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2009 so weiter im text, jetzt wurde er lackiert und langsam zusammengebaut Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemi325i Geschrieben: 26. April 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 Ja Marc heute ist es ja soweit er wird fertig gestellt. Zitieren http://www.beauty-carz.de/images/stories/banner.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. April 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 wat is das jetzt für ne farbe??na der Weise da hinter deinem schaut ja auch nett aus......das war ja jetzt ne schnelle ausenhautlackierung oder??würd ich auch gern machen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti Geschrieben: 26. April 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 Bin ja schonmal auf das fertige Gesamtbild gespannt, Farbe ist supergeil:poppkorn: Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 26. April 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 Bin ja schonmal auf das fertige Gesamtbild gespannt, Farbe ist supergeil:poppkorn: Reine Geschmacksache, finde die Farbe total langweilig, vor allem zu oft und silber oder grau wie der Strassenbelag Da machst du schon so einen schoenen und guten Neuaufbau und entscheidest dich fuer so eine Farbe Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 26. April 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 Selbst bei so einer "schnellen Außenlackierung" sollte es doch drinn sein, vorher diverseHalter und Plastikteile abzubauen!?!?? MfG Dennis Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemi325i Geschrieben: 26. April 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 wat is das jetzt für ne farbe??na der Weise da hinter deinem schaut ja auch nett aus......das war ja jetzt ne schnelle ausenhautlackierung oder??würd ich auch gern machen.... Will ja hier keinen was vorgreifen aber die Farben ist 744 von MB. Zitieren http://www.beauty-carz.de/images/stories/banner.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 26. April 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 Selbst bei so einer "schnellen Außenlackierung" sollte es doch drinn sein, vorher diverseHalter und Plastikteile abzubauen!?!?? MfG DennisDas hatte ich auch als erstes gedacht. Bei meinem Cab wurde beim Vorbesitzer ähnlich vorgegangen:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 27. April 2009 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2009 Selbst bei so einer "schnellen Außenlackierung" sollte es doch drinn sein, vorher diverseHalter und Plastikteile abzubauen!?!?? MfG Dennis die waren doch alle ab, auf den letzten bildern wurde er doch wieder zusammengebaut:watch: Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 27. April 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2009 Die Teile sind aber eigentlich alle schwarz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 27. April 2009 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2009 ja sagt doch gleich das du die stoßstangenhalter und die entlueftungen meinst..... die wurde auch mit silber gemacht und die ganzen stoßleisten wurden auch in schwarz hochglanz metallic lackiert, kein plastikschwarz mehr :devil: Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.