Magic of Tattoo Geschrieben: 20. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2004 Hi! Der Vorbesitzer hat in meinem 324td Touring mal das Cockpit gewechselt! Die Tankanzeige geht bis 55l, ist das so richtig? Oder ist das Cockpit aus einem älteren 324d? Das ist mein erster Diesel, hab mich da nie drum gekümmert! MFG Frank Zitieren gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2004 ich glaub beim diesel gabs nur den 55lidder tank Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magic of Tattoo Geschrieben: 20. März 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2004 Glaub ich auch, aber bin mir da nicht sicher! Wie gesagt, hab mich nie um Diesel gekümmert... Zitieren gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 21. März 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2004 http://www.arcor.de/palb/alben/74/38174/800_3330393165313931.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 21. März 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2004 Laut Betriebsanleitung und ETK immer nur 55l-Tank. Greetz von...chris, auf dessen 316i hinten 324d steht:-D Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magic of Tattoo Geschrieben: 21. März 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2004 Jupp, danke! Dann ist alles richtig! Zitieren gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.