lip-wb14 Geschrieben: 9. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2009 Hallo,wir wollen den BMW meines Sohnes komplett lackieren und müßten dafür die M-Technik2 Seitenplanken abnehmen. Kann mir jemand nen Tipp geben, wie das ohne Beschädigungen am besten geht. danke und Grüße WB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 9. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2009 Hallo, Es ist ganz einfach, die Seitenplanken sind bis auf 2 Scrauben nur geklibst. In der Türinnenseite sollte eine sichtbare Schraube sein, dann einfach ziehen. Vorne und hinten a den Kotflügeln sind eine Art Spreiznieten verbaut. Aber ein lackirer sollte das eigentlich auch alles wissen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bianca Geschrieben: 9. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2009 Hallo,wir wollen den BMW meines Sohnes komplett lackieren und müßten dafür die M-Technik2 Seitenplanken abnehmen. Kann mir jemand nen Tipp geben, wie das ohne Beschädigungen am besten geht. danke und Grüße WB Vorher Daumen drücken, das die größere Beschädigung in Form von 10 cm großen Rostlöchern nicht darunter wartet. Zitieren Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.