BMW_TUNER_58 Geschrieben: 8. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2009 Hallo habe ein gr0ßes Problem ich schicke andauernd ne Pn aber ich kriege seit 2 Tagen keine Antwort. Ich denke das es am Server liegt bin mir aber ned sicher. Ich glaube jedoch nicht das der empfänger mich ignoriert (ist ned so einer). kann mir einer helfen? LGBMW_TUNER_58 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2009 Sei doch froh! Du kannst doch am Symbol sehen, ob die PN gelesen wurde- ist das schon passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 8. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2009 Wo wie was? Welches Symbol? Ich erwarte nämlich auch eine PN... Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 8. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2009 UAAAAAAAAAAAAAAAAH keiner mag mich und schreibt mir ne PN sorry für OT Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. April 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2009 Heh Phil! Für einen Moment dachte ich, ein anderer User hätte mit Deinem Nick geschrieben. Wenn im Postausgang ein Häkchen im Kreis ist, ist die Nachricht ungelesen. Zumindest theoretisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 8. April 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2009 Und wenn nicht da ist, ist sie gelesen? Naja dann hoffe ich das diese Person die heute online war und nicht geschrieben hat bald zurück schreibt Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_TUNER_58 Geschrieben: 8. April 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2009 alles klar Dankeschön hat sich erledigt. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 8. April 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2009 Heh Phil! Für einen Moment dachte ich, ein anderer User hätte mit Deinem Nick geschrieben. Ich wüßte zu gern welchen User du meinst oder weiß ich es schon? .... Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. April 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2009 Ah der Herr Moderator. War ja nur meine Meinung, aber wenn die hier nicht gerne gesehen ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 8. April 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2009 So Jens! ab in die Ecke.................................................................................das Bier holen Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. April 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.