JanTenner1 Geschrieben: 13. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2003 Würde gern so wie bei den heckgetriebenen E30 zusatzinstrumente verbauen (haben tu ich alles schon mit geber ect.) aber beim ix passt diese halterung für über Ascher ja wegen des anderen Getriebes und Getriebeschachtes nicht nun weiß ich das es da was extra gab für oben drauf auf das Amaturenbrett und für die A Säule auf der Fahreseite nun meine Frage weiß einer woher oder hat einer sowas noch ???Hatte es schonmal bei eGay gesehen aber da war es schon zu spät!Grüße und Danke8-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 13. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2003 Schau mal unter ALLGEMEINES auf Seite 2. Da habe ich was dazu geschrieben. Obendrauf hatte ich mal, war aber nicht so toll.Wenn Du fragen hast schreib mir ne PN:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.