Stefan-E30 Geschrieben: 20. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2004 So ich hab es endlich geschafft die bilder von meinem ersten E30 318i M40 Bj:88auf den PC zu bekommen...... Das war mein heiligtum...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. März 2004 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2004 Noch n paar bilder Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. März 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2004 So jetzt hab ich sie alle....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
madmax Geschrieben: 20. März 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2004 jo der ist gut frage was ist mit deimen rot touri?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
madmax Geschrieben: 20. März 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2004 kannst du etwas mehr darüber schreiben? welches fahrwerk etc..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 20. März 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2004 aufjedenfall sind 10 mm Spurplatten pro Rad dranne ... Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. März 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2004 Was is mit meinem roten Touri?? Die farbe is Royal blau metallic..........Nuja in dem is ein Weitec fahrwerk 60/40...... vorne mit anderen federtellern von Bonrath.... Motor hat nen chip drin und nen K&N Direkt lufi.... Shaper Champ felgen in 8 und 9x16 zoll....... die hab ich jetzt auf meinem roten Touri drauf...... 32cm MOMO lenkrad, selbst gemachter schaltknauf........ Die musik anlage besteht aus Kenwood radio mit Mask system, Doorboards mit herz Kickbässen und Mitteltöner......Hochtöner im spiegel dreieck auf der selbst gebauten ablage is ein 20cm 3 wege system.......... von Pyle.... subwoofer wurden 3 focal verbaut, die in einer druckkammer den hörern übelsten bassdruck um die ohren hauen...... befeuert von ner Impulse SD 1200 endstufe, der rest wird von einer 5 Kanal endstufe von herz angetrieben Heckausbau in schönem blau.......... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
madmax Geschrieben: 22. März 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2004 Stefan: mein fehler!!! ich dacht du hast deinen roten touring verkuaft und dir den zugelegt !!! dabei ist mir nicht aufgefallen das der blaue dein erster E30 war und dann kamm die rote sexy hexy:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 23. März 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2004 ich glaub wer ein mal einen vernünftigen Touring hat, gibt den nicht wieder her... würd ich auch nicht Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian84 Geschrieben: 23. März 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2004 @Stefan-E30 was ist denn mit diesem prachtstück passiert? würde mich mal interesieren danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. März 2004 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2004 Was mit ihm passiert is? Mein cousin hat ihn gekauft....... und ich hab mir meinen Touring gekauft..... tja aber wie das schmuckstück jetzt aussieht möcht ich lieber nich sagen, tut einem autoliebhaber herz zu doll weh..... aber ich glaub ich mach mal bilder und setz sie hier rein.... ich konnte nichts machen, ich hab das auto eben dem falschen verkauft..... (((( Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.