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Mich trifft der "Schlag!!"


Susann
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Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr netten Spezies!

So, NSW eingebaut. War ganz einfach...Plastik raus und den Rahmen mit NSW auf die

vorhandenen Clips gedrückt. Stecker rauf. (Relais weiss ich wohin es gesteckt wird.)

Nun die kleine Plastikblende vorsichtig rausgehebelt. Auch keine Aktion.

Und nu: ich zieh dass Radio raus und ich dacht mich trifft der Hammer...wie soll

ich hier det Kabel für den Stecker finden???

Bei den NSW sind die Kabelfarben gelb u braun.

WO enden die denn? (Im Schaltplan E 16 / E 17. Ich doof, nützt mir im Moment nichts.)

E 30 Kabel NSW 006.jpg

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NSW sind auch bei dem Lichtschalter, nicht beim Radio

 

Und wer immer das eingebaut hat, denn solltest Du auf keinen Fall an die Elektrik der Nebler lassen.

 

Das sieht ja übel aus.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

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da hab ich schon weit schlimmeres gesehen mit viel mehr Lüsterklemmen und Quetschverbindern ....

 

Für die NSW kannst Du den selben Stecksockel nehmen der auch an den NSL-Schalter geht, musst nur den Schalter für NSW und NSL einstecken

 

Entweder den vorhandenen Schalter vorsichtig nach vorne raushebeln, oder die Fussraumverkleidung abnehmen und dann von innen rausdrücken.

 

Dann nur noch die Schalter tauschen, alles wieder zusammenstecken, Fertig

 

Hier eine Anleitung aus dem Nachbarforum:

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01727/f01727.htm

Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch

 

Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm

 

ehemalier E30 318i

http://images.spritmonitor.de/389379_5.png

 

E34 520i M50 LPG

http://images.spritmonitor.de/528286_3.png

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D

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ÄHHH...? in der Konsole über dem Radioschacht sind doch Aussparungen für die Schalter.

Schwarze rechteckige Plastikdeckel die man raushebelt. Oder nicht?

Der Stecker muss doch Strom kriegen??? Wo denn?

Immer noch doof im kapieren...

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Die "freien" Plätze über dem Radio sind für E-Verdeck beim Cabbi, oder andere Sonderausstattungen

 

Der Schalter für Nebellicht ist rechts neben dem Lichtschalter, da ist ja jetzt auch der Schalter für das Nebelschlusslicht, für den kommt ein Schalter mit zwei Knöpfen rein.

Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch

 

Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm

 

ehemalier E30 318i

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Ja genau... einfach den Schalter neben deinem Lichtschalter tauschen, gegen den mit 2 Tasten.

Die Funktion ist dann: NSW an, NSL an.

 

LG Thomas

 

PS: 2 Sicherungen nicht vergessen: Port 29 + 30 jeweils 7,5A...

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

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Auf diesem Bild hier aus der Anleitung siehst Du es vll besser

 

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01727/09.jpg

 

links der Lichtschalter, rechts daneben der Schalter für NSL und NSW

Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch

 

Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm

 

ehemalier E30 318i

http://images.spritmonitor.de/389379_5.png

 

E34 520i M50 LPG

http://images.spritmonitor.de/528286_3.png

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D

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AAARRRGGGHHH!!!:wall:

Soon Schiet aber auch. Musste schnell das Ganzkörperkondom rüberziehen, nix mit

fertig montieren....Nennt sich Regen, naja so ist dass HH-wetter...Wie geagt ich

berichte, wenn ich endlich dem Kleenen zu einen besseren Durchblick verholfen habe.

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Die sind nicht für Dunkel, sondern für Nebel

Gruß

Oliver



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:D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

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:-o:-o :D:D!

 

Gehört ja auch in die "Abteilung"

War eben beim BMW. Wollte vom E34 die Version mit dem Kabel am Stellmotor. Habe mich schon

versucht, die Beiträge zu verstehen.

WAS braucht man /frau alles an Teilen??

Wurde schön abgefertigt.

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Worum geht es 8-/

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

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Um den so berüchtigten Umbau auf elektische LWR.

Komm nicht dahinter wenn die anderen schreiben...jau war beim Freundlichen, Version v E34

geholt, macht nen 100.- Häää?

Was haben die denn genau für Teile bestellt?

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Frag mal den benii... ich glaube der hat das bei sich gemacht... sehr ordentlich sogar.

Der kann dir eventuell dabei helfen :)

 

LG Thomas

 

PS: Ich selber habe das noch nicht gemacht ... als 88er NFL braucht meiner das nicht :D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

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Gehört ja auch in die "Abteilung"

 

wenn das auf mich bezogen war, wüsste ich gerne, was das ist, die "Abteilung"

Gruß

Oliver



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ich denke sie meint den Nebel der in die "Abteilung" dunkel gehört.:-D

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

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Na Ihr zwei...

bin mit meinen Nerven ein bißchen zu Fuss.

Diese LWR

Soviel gelesen und nichts liegt klar auf der Hand.

Also vom E34 die Version (mit den Kabeln der Stellmotoren nehmen) Steckerversion nicht so gut.

War ja heute bei BMW. 2 Stellmotoren: Teilenr. 67168351878 Kosten : 128.-

Brauche ich die Gehäuse auch neu, oder gehen die die jetzt verbaut sind? 316i

Und was brauche ich noch?

Gibt es dass nicht beim Teilehöker alles Komplett? Kabel, Schalter ectr.

Weiss nicht weiter.

Gruss

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