marci Geschrieben: 7. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2009 Hallo, mein E30 320i baujahr 90 Klackert bei 4000U/min... Was kann das sein? Motor hat gerade mal 148 tkm runter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Rider Geschrieben: 7. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2009 Ein Bekannter hatte ein ähnliches Problem allerdings bei 2000U/min Kipphebel waren platt. . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 7. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2009 oder n Lager von der Wapu, oder Lima, war bei mir erst. klackerts auch bei weniger, oder mehr umdrehungen? Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heiko2504 Geschrieben: 7. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2009 oder die lagerschallen der zwischenwelle, das ist bei mir gerade. ganz ganz übel zum reparieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wubdich Geschrieben: 9. April 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2009 Bei Mir Warns Die Pleul Lager. Auch Nicht Schön aber schnell gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.