Grabowski Geschrieben: 6. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2009 Hi. Ich will nur die Gläser vom Fernlicht gelb haben, da dies erlaubt ist.Kann man nur die StreuGLÄSER austauschen?Kann ich sie bei BMW bestellen?Oder kann man nur den kompletten Leuchtkörper tauschen? Danke:camping: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2009 Scheinwerfer in den Backofen. Wie genau sagt die Forensuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 6. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2009 Wie kommst du darauf, dass gelbe Fernscheinwerfer erlaubt sind? http://www.stvzo.de/bilder/space.gif "§ 50 STZVO (Scheinwerfer für Fern- und Abblendlicht) (1) Für die Beleuchtung der Fahrbahn darf nur weißes Licht verwendet werden." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 6. April 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2009 Scheinwerfer in den Backofen. Wie genau sagt die Forensuche. Suche hat mir verraten, dass man sie tauschen kann.Wer verrät mir, ob man sie bei BMW kriegt? Danke http://i4.photobucket.com/albums/y113/sirsteezo/gold5.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 6. April 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2009 Es ist in der Tat nicht erlaubt... der Tüv wird dich damit nicht durchkommen lassen;-) Man sieht es ab und zu bei älteren Franzosen, aber wie die durch den Tüv kommen ist mir ein Rätsel. Dein gezeigtes Bild ist ein Ami.... in Amerika geht alles;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 6. April 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2009 Man sieht es ab und zu bei älteren Franzosen, aber wie die durch den Tüv kommen ist mir ein Rätsel. Bis 1993 MUSSTEN die Franzosen gelbe Scheinwerfer haben, daher ist es serienmäßig sprich ab Werk.Daher kommen die durch den Tüv, weil er so vom Band lief. Naja, versuchen kann ichs ja mal mit den Gläsern:freak:Das Stück bei BMW 40Euro:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 6. April 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2009 Dass es bei den Franzosen serienmäßig war, ist mir bekannt. Ein Bekannter musste seinen alten 911 auch von gelben auf klare Scheinwerfer umrüsten, obwohl es ein französisches Auto war und dann zurück nach Deutschland geholt wurde. Aber versuchen kannst du es;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 6. April 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2009 Man sieht es ab und zu bei älteren Franzosen, aber wie die durch den Tüv kommen ist mir ein Rätsel. Bis 1993 MUSSTEN die Franzosen gelbe Scheinwerfer haben, daher ist es serienmäßig sprich ab Werk.Daher kommen die durch den Tüv, weil er so vom Band lief. das es in frankreich so sein musste, ist möglich, das es in deutschland verboten ist, ist fakt. amis müssen auch ihre gelben standlichter, roten sidemarker und ihre sealed beam scheinwerfer umrüsten. denn was interessierts was in anderen ländern vorschrift ist. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 6. April 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2009 du darfst gelbe nebelscheinwerfer haben, ausserdem sieht das auf dem bild scheisse aus..wie gewollt aber nur halb .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.