M30 B35 CAB Geschrieben: 6. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2009 Moinsen, der Titel sagt es ja schon, ich bräuchte ein paar Bilder oder eine gute Beschreibung der Handgriffe vor dem abschrauben des Zylinderkopfes am M30. Muß nämlich leider meine Kopfdichtung wechseln, die hat es kurz vorm Wochenende zerlegt.... kann nur hoffen, dass der Kopf sich nicht verzogen hat, war nämlich schon am Anschlag die Tempanzeige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 6. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2009 OT Makierung ist auf der Riehmenscheibe an der KW.Schrauben vom Nockenwellenrad müssen exakt auf 9-12-15-18 Uhr stehen,die Nockenewelle hat oben irgendwo auch noch ne Makierung.Nocken 1. Zylinder natürlich nach oben!Kopf besser sauberplanen lassen, vorher mal auf Verzug messen. MfG http://s11b.directupload.net/images/090406/wrxdueuk.jpg Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M30 B35 CAB Geschrieben: 6. April 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2009 Vielen Dank! Insoweit hatte ich mir das auch vorgestellt, wenn nix weiteres zu beachten wäre scheint das ja alles machbar zu sein! Und ja ...den Kopf werde ich wohl vermessen lassen müssen....habe jetzt schon ein ganz ungutes Gefühl. Ist nämlich mächtig heiß geworden der Ärmste....Naja ich werde berichten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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