325e-klatant- Geschrieben: 20. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2004 Wäre das beim E30 möglich? Praktisch so wie beim E65. Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2004 vergiss des! hol dir mal testweise nen spiegel vom schrotti und bau den mal auseinander. is nur ein blechrohr mit feder die den fuss mit dem gehäuse verbindet.da is kein platz für irgendeinen antrieb. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 21. März 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2004 warum brauchst das? Ist dein E30 so breit? *sfg* Gruß Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 21. März 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2004 theorethisch geht das,wenn du den m3 e46 oder m5 e39 spiegel mit anklappfunktion an den e30 anpasst und die elektronik verkabelst.aber kosten nutzen auwand dürfte wohl das ko kriterium sein. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i_Cruss Geschrieben: 21. März 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2004 also ich klapp die eben schnell per hand ein ;) geht schnell, kann nix bei kaputtgehen und ist sehr robust ;)Aber ne lustige sache wäre das mal. Zitieren verkaufe: - Sportleder in Schwarz + MAL hinten (2 Türer)- R&H Cupfelgen 9x16 ET45 / Toyo Proxes 215/40-16 2 reifen sind neu.- Edition Seitenschweller in schwrz glänzend- IS Lippe, mit diebstahlschutz (Edelstahlseil)- Endtopf vom 325i mit 2x75 mm DTM rohren- E-Fenster vom 2 Türer- 2,5 Liter Motor ca 70.000 km- und alles was soinst noch am E30 so dran ist oder halt den ganzen Wagen ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i_Cruss Geschrieben: 21. März 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2004 @ Sanituning hast du was mit der Seite zu tun, die du inner Sig hast und auch dein NAme von is??? Zitieren verkaufe: - Sportleder in Schwarz + MAL hinten (2 Türer)- R&H Cupfelgen 9x16 ET45 / Toyo Proxes 215/40-16 2 reifen sind neu.- Edition Seitenschweller in schwrz glänzend- IS Lippe, mit diebstahlschutz (Edelstahlseil)- Endtopf vom 325i mit 2x75 mm DTM rohren- E-Fenster vom 2 Türer- 2,5 Liter Motor ca 70.000 km- und alles was soinst noch am E30 so dran ist oder halt den ganzen Wagen ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 21. März 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2004 @ Sanituning hast du was mit der Seite zu tun, die du inner Sig hast und auch dein NAme von is??? eins und eins ist...na,wieviel8-/ Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 21. März 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2004 eins und eins ist...na,wieviel8-/ drei!!:P Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 21. März 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2004 @325i_cruss das ist mein name,mein ebayname,meine homepage,meine firma sogar das werbebanner hier oben im forum ist von mir:P gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas318i Geschrieben: 22. März 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2004 @325i_cruss das ist mein name,mein ebayname,meine homepage,meine firma sogar das werbebanner hier oben im forum ist von mir:P gruss sascha lool ich musste gerade an die werbung denken mit den fotos.. ;) und der sascha knallt da ne visitenkarte, nen ebay-wisch, seine domain-rechnung und seine gewerbeanmeldung aufn tisch Zitieren 2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrünAug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")T.E.Photography // @Website // @Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. März 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2004 lool ich musste gerade an die werbung denken mit den fotos.. ;) und der sascha knallt da ne visitenkarte, nen ebay-wisch, seine domain-rechnung und seine gewerbeanmeldung aufn tisch *MUHAHAHAHAHAHA* Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank-320i Geschrieben: 22. März 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2004 warum brauchst das? Ist dein E30 so breit? *sfg* Gruß nein, aber wenn die Spiegel auf der Autobahn so ab 160 km/h von alleine einklappen haste mindestens 1,6 km/h höhere endgeschwindigkeit.. .....wie beim Porsche der Heckspoiler:klatsch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 22. März 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2004 zitat:nein, aber wenn die Spiegel auf der Autobahn so ab 160 km/h von alleine einklappen haste mindestens 1,6 km/h höhere endgeschwindigkeit.. dann am besten gleich abmontieren und die platten von den alten modellen montieren wo gar keine spiegel dran waren.das bring topspeed Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 22. März 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2004 .....wie beim Porsche der Heckspoiler:klatsch: der fährt aber raus und nicht rein:D :D Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 23. März 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2004 Wenn de genügend Geld hast, kannste auch ne Befestigung bauen von der der Spiegel bei 160 km/h abreißt, beim nächsten Stop einfach neue montieren :D Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tschimpi Geschrieben: 23. März 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2004 Dann könnte man ja gleich elektr. öffnente Flügeltüren verbauen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 23. März 2004 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2004 jo und elektrische Aschenbecherdeckel Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 23. März 2004 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2004 jo und elektrische Aschenbecherdeckel lol Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 23. März 2004 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2004 Naja, ganz so weit muss es ja dann doch nicht kommen. Aber dachte mir, das sähe bestimmt sehr fett aus, wenn man sich irgendwo hinstellt, Motor abstellt und die Dinger klappen ein. Wenn ich n bisschen mehr Ahnung von Elektrik usw. hätte, würd ich es probieren. Auf der anderen Seite will ich das Ding eigentlich nicht verschandeln... Gruß Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. März 2004 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2004 also mein boss hat son anklappdrecksgeschisse am citrööööööön. ständig im dutt der dreck. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tschimpi Geschrieben: 25. März 2004 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2004 Ok. Da hast Du schon recht. Das währe schon ein Hingucker. Da ich aber sowieso M3 Spiegel dran hab geht das bei mir sowieso nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.