saschaderbaer Geschrieben: 6. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2009 Und zwar hab ich folgendes problem.War ca ne std unterwegs.Machte den wagen aus weil stau war.Als es weiter ging, drehte ich schlüssel, und er wollte auch anspringen ging aber sofort aus ( drehzahlmesser schwankte nicht mal )Hatte dann batterie für ne halbe std ab und es tat sich danach trotzdem nix.Dann haben wir es mit anziehen versucht aber auch fehlanzeige.Als wir ihn dann endlich aus der stadt raus hatten und zuhause waren, dachte ich mir so, benzinpumpe.Drehte noch mal schlüssel und er war fast sofort da.Seit dem springt er wieder sofort an, nur bin ich noch auf keinen weiteren touren gewesen. Irgendwie sagt mir mein gefühl, das es irgendwas mit temperatur zu tun hat.Hat wer vielleicht das problem schon mal jemand gehabt und weiß was es ist? Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2009 Hat wahrscheinlich was mit dem Temperaurfühler im Termostatgehäuse zu tun. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Sascha Geschrieben: 7. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2009 also ich tippe auf benzinpumpe hatte das problem auch mal mal is er angesprungen und ml nicht wie pumpe grade lust hatte ich würd diemal tauschen gegen was neues ich habe damals vor 3 jahren glaub ich 165 € hingelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
brooche Geschrieben: 7. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2009 Hi, kommt mir irgendwie bekannt vor.Im kalten Zustand sprang er sofort an, hatte er aber etwas Temperatur ging nix mehr.Nach ner Std. etwa gings wieder, aber auch nur wenn ich den Schlüssel in einem durchgedreht habe.Wenn er dann lief, lief er auch durch, seidenweich und rund. Wir haben dann alles ausprobiert was möglich war, am Ende war es ein defektes Steuergerät.Jetzt ist wieder alles im grünen Bereich, keine Probleme mehr. GrußMarcus Zitieren Ich kann nichts dafür, ich bin so!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 7. April 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2009 ebend mal wieder getestet.Kalt sprang er sofort an, läuft dann auch normal.Hab ihn dann wieder ausgemacht ( da viel mir auf das die Temp anzeige bei 3/4 war nicht bei halb )Wollte wieder starten, ging nicht mehr.Hab dann mal versucht zu starten wenn der stecker vom blauen Temp sensor ab ist, ändert aber nix. Kraftstoffpumpe klingt für mich nicht plausibel, weil es nur im warmen zustand so ist Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.